Kam die stimmung am Fernseher auch so gut rüber ?
Nach unserem grandiosen Sieg war die Hölle los in Dortmund...
Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin !
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Wirklich begeistert war ich auch nicht, das Tor musste ja irgendwann für euch fallen. Deswegen GlückwunschTimo hat geschrieben:Doch mir geht es super ! danke der Nachfrage, wie geht es dir ?![]()
![]()
Ich habemit meinen 16 jahren schon ganz andere Spiele gesehen, wie solches. Also ich war davon nun nciht begeistert !
Jetzt muss ich ja auch mal was sagen:Timo hat geschrieben:Doch mir geht es super ! danke der Nachfrage, wie geht es dir ?![]()
![]()
Ich habemit meinen 16 jahren schon ganz andere Spiele gesehen, wie solches. Also ich war davon nun nciht begeistert !
Ja, das fiel ziemlich auf - bloß habe ich keinen rechten Sinn in den Aktionen des polnischen Torhüters gesehen. Aber irgendwas wollte er sicher damit erreichen...HX_Dipi hat geschrieben:Im übrigen haette der Schiri für die beabsichtigte Spielverzögerung des polnischen Keepers gerne Gelb zeigen können.
Scheint hier doch einige "Berufspessimisten" zu geben. Die Deutsche Mannschaft hat wohl kaum sinnlos hin und her gekickt und ich frage mich, warum immer wieder anschließend davon berichtet wird "...wenn wir erst einmal auf England oder..." treffen. Um bei diesem Beispiel zu bleiben, erstens - die Engländer haben ihr erstes Spiel immerhin durch ein Eigentor des Gegners gewonnen und die Kommentare waren, dass man über den Rest des Spiels besser den Mantel des Schweigens deckt! Zweitens - sollten wir auf England treffen, dann gibt es wahrscheinlich eh ein Elfmeterschießen, dessen Ausgang ja bekannt istTimo hat geschrieben:Das Spiel war ein Grottenkick und ein snnloses hin und her gebolze !![]()
Mein Tipp für Deutschland:
Aus spätestens im Viertelfinale weill wir den gegen Argentienen oder England spielen müssen !