Deutschland - Polen

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Nic

Deutschland - Polen

Beitrag von Nic »

War das ein [Wort für "sehr toll" gesucht] Spiel gestern ....
Kam die stimmung am Fernseher auch so gut rüber ?

Nach unserem grandiosen Sieg war die Hölle los in Dortmund...

Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin ! :)
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Das Spiel war echt genial, aber das aller schärfste Fand ich noch Angela Merkel bei den beiden Latten treffern von Klose und Ballack. Da konnte man sich wirklich fast wegwerfen vor lachen wie sie da saß und ihr Gesichtsausdrücke :lol: , einfach nur köstlich. Aber es war wirklich ein Sieg den wir Deutschen uns wirklich verdient haben, den die ganzen Chancen die wir hatten da hätten einige reingehen müssen. Alleine Klose hätte gestern schon fast Torschützenkönig werden können wenn er sein Dinger rein gemacht hätte. Naja Leer ist ja eigentlich ne ziemlich kleine Stadt und hat auch net all zu viele Einwohner, aber nach dem Spiel war hier die Hölle los, einfach nur genial die ganzen Wagenkollonen und Menschen die drausen Party gemacht haben, egal ob sie Arbeiten mussten am nächsten Tag oder net, es war einfach nur genial. Naja dann müssen wir heute nur noch Equador die Daumen drücken, den wenn sie heute gewinnen (mein Tipp 2:0 für Equador) dann ist Deutschland durch, aber eingentlich ist es auch so schon kaum möglich den wenn Costa Rika heute gewinnt müssen sie in den letzten beiden Spielen 5 Tore schießen und Deutschland keines mehr und das werden sie gegen Polen und Equador nicht schaffen.
:mrgreen: Naja und die beste Voraussetzung ist ja immernoch das Deutschland bis jetzt erst zwei mal mit zwei Siegen ins Achtelfinale gekommen ist und das war 1974 und 1990. Also Jungs weiter so!!!

54,74, 90 und 2006, komm da stimm wir alle ein. Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein *sing*.
MFG Hauke 8)
Timo

Beitrag von Timo »

Das Spiel war ein Grottenkick und ein snnloses hin und her gebolze ! :cry:

Mein Tipp für Deutschland:

Aus spätestens im Viertelfinale weill wir den gegen Argentienen oder England spielen müssen !
Nic

Beitrag von Nic »

Merkel hät ich zugern gesehen ...

hatte aber kein Fernglas mit :)

NSDQ
Huar !
Bild
Nic

Beitrag von Nic »

@ Timo :

Sry aber geht es dir nicht gut ?

Grottenkick ?

also entweder hast du im TV ein anderes Spiel gesehen als ich im Stadion oder....???

Wir haben die ganze zeit nur gestürmt und am Ende verdient gesiegt , das hätte auch 5:0 ausgehen können ...

So ein gutes Spoiel unserer Mannschaft gab es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr , ( EM 96)

NSDQ
Huar !
Bild
Timo

Beitrag von Timo »

Doch mir geht es super ! danke der Nachfrage, wie geht es dir ? :D :D

Ich habemit meinen 16 jahren schon ganz andere Spiele gesehen, wie solches. Also ich war davon nun nciht begeistert !
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Timo hat geschrieben:Doch mir geht es super ! danke der Nachfrage, wie geht es dir ? :D :D

Ich habemit meinen 16 jahren schon ganz andere Spiele gesehen, wie solches. Also ich war davon nun nciht begeistert !
Wirklich begeistert war ich auch nicht, das Tor musste ja irgendwann für euch fallen. Deswegen Glückwunsch
Schönen Gruß
Samy
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Timo hat geschrieben:Doch mir geht es super ! danke der Nachfrage, wie geht es dir ? :D :D

Jetzt muss ich ja auch mal was sagen:

1. Namensvetter, achte doch bitte wieder ein wenig auf Deine Rechtschreibung, nutze die Vorschaufunktion des Boards!

2. Ich sehe das Spiel so (natürlich vom TV aus) die Polen haben es uns nicht grade einfach gemacht. Sie haben früh gestört und die Deutschen konnten ihr Spiel nur schwer entfalten. Podolski und Klose hatten 100%ige, die hätten reingehen müssen. Erst als die Polen nur noch zu zehnt waren haben sich mehr Räume ergeben und das Spiel der Deutschen wurde erheblich besser! Darauf kann man aufbauen und so kann es auch gerne weiter gehen. Im übrigen haette der Schiri für die beabsichtigte Spielverzögerung des polnischen Keepers gerne Gelb zeigen können.
Ansonsten war das Spiel ok, nicht das beste, aber es war auf jeden Fall ok. Besonders die letzten 20 min waren gut!

So nebenbei, als das Spiel abgepfiffen wurde stiegen über ganz Hamburg Raketen auf, wie bei Silvester - sah echt super aus!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Michael

Beitrag von Michael »

Im übrigen haette der Schiri für die beabsichtigte Spielverzögerung des polnischen Keepers gerne Gelb zeigen können.
hat er...89. Minute
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Michael hat geschrieben:
Im übrigen haette der Schiri für die beabsichtigte Spielverzögerung des polnischen Keepers gerne Gelb zeigen können.
hat er...89. Minute
Wo war ich denn da? :lol: :lol: ... hätte er aber auch schon früher zeigen können.

Gruss HX_Dipi
Bild
Glideslope
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von Glideslope »

HX_Dipi hat geschrieben:Im übrigen haette der Schiri für die beabsichtigte Spielverzögerung des polnischen Keepers gerne Gelb zeigen können.
Ja, das fiel ziemlich auf - bloß habe ich keinen rechten Sinn in den Aktionen des polnischen Torhüters gesehen. Aber irgendwas wollte er sicher damit erreichen...
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von JU52 »

Timo hat geschrieben:Das Spiel war ein Grottenkick und ein snnloses hin und her gebolze ! :cry:

Mein Tipp für Deutschland:

Aus spätestens im Viertelfinale weill wir den gegen Argentienen oder England spielen müssen !
Scheint hier doch einige "Berufspessimisten" zu geben. Die Deutsche Mannschaft hat wohl kaum sinnlos hin und her gekickt und ich frage mich, warum immer wieder anschließend davon berichtet wird "...wenn wir erst einmal auf England oder..." treffen. Um bei diesem Beispiel zu bleiben, erstens - die Engländer haben ihr erstes Spiel immerhin durch ein Eigentor des Gegners gewonnen und die Kommentare waren, dass man über den Rest des Spiels besser den Mantel des Schweigens deckt! Zweitens - sollten wir auf England treffen, dann gibt es wahrscheinlich eh ein Elfmeterschießen, dessen Ausgang ja bekannt ist :wink:
Geflogen mit: A223,A300,A318,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultram. M145,Zep.NTN07
Antworten