Will jemand Tausende Dias haben?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
krabbenkopf
Beiträge: 86
Registriert: 09.11.2008 11:13:33

Will jemand Tausende Dias haben?

Beitrag von krabbenkopf »

Hallo,

meine Mutter braucht Platz und deshalb musste meine gesamte Dia-Sammlung raus aus dem Elternhaus - es dürften Tausende sein, angefangen habe ich Ende der 1980er, aufgehört Mitte der 1990er. Ist alles dabei, hauptsächlich Europa. Habe aber auch hunderte Dias anderer Spotter bekommen.

Wer mir 50 Euro in die Hand drückt und alles in Dulsberg abholt, kann alles haben ;-)
krabbenkopf
Beiträge: 86
Registriert: 09.11.2008 11:13:33

Re: Will jemand Tausende Dias haben?

Beitrag von krabbenkopf »

Sind weg :D
Antworten