Emirates Bemalung?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Emirates Bemalung?

Beitrag von PMI_Jan »

Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, darum habe ich es mal hier rein gestellt!
Emirates wird ja ab nächster Saison Trikotsponser vom HSV. Weiß jemand, ob es auch eine Emirates in HSV Farben (wie z.B. LTU) geben wird?
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird. Emirates war berits Trikot-Sponsoer - bei Chelsea - und da gab es auch keinen extra "Chelsea-Flieger".
Ich halte das auch für wenig Ssinnvoll bei einer interkontinentalen Airline wie Emirates - wer kann denn schon mit dem HSV-Wappen in Accra anfangen? ;)
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Gegenfrage: hast Du je einen EK-Flieger in FC Chelsea Bemalung gesehen ?
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

jannemann hat geschrieben:Gegenfrage: hast Du je einen EK-Flieger in FC Chelsea Bemalung gesehen ?
Nein hab ich nicht!
War ja nur mal ne' Frage
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Jetzt bräuchten wir nur noch einen zweiten Abramovic für den HSV. Dann würden die Bayern es wirklich mit der Angst zu tun bekommen...

sorry, das war way off topic.. :wink:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

jannemann hat geschrieben:Jetzt bräuchten wir nur noch einen zweiten Abramovic für den HSV. Dann würden die Bayern es wirklich mit der Angst zu tun bekommen...

sorry, das war way off topic.. :wink:
Das wär ja aber langweilig, wenn man nur Topstars hat! Das gute ist doch gerade, als ''normale'' Mannschaft die Topclubs zu schlagen :wink:
Antworten