Emirates Bemalung?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Emirates Bemalung?
Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, darum habe ich es mal hier rein gestellt!
Emirates wird ja ab nächster Saison Trikotsponser vom HSV. Weiß jemand, ob es auch eine Emirates in HSV Farben (wie z.B. LTU) geben wird?
Emirates wird ja ab nächster Saison Trikotsponser vom HSV. Weiß jemand, ob es auch eine Emirates in HSV Farben (wie z.B. LTU) geben wird?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird. Emirates war berits Trikot-Sponsoer - bei Chelsea - und da gab es auch keinen extra "Chelsea-Flieger".
Ich halte das auch für wenig Ssinnvoll bei einer interkontinentalen Airline wie Emirates - wer kann denn schon mit dem HSV-Wappen in Accra anfangen?
Ich halte das auch für wenig Ssinnvoll bei einer interkontinentalen Airline wie Emirates - wer kann denn schon mit dem HSV-Wappen in Accra anfangen?
Das wär ja aber langweilig, wenn man nur Topstars hat! Das gute ist doch gerade, als ''normale'' Mannschaft die Topclubs zu schlagenjannemann hat geschrieben:Jetzt bräuchten wir nur noch einen zweiten Abramovic für den HSV. Dann würden die Bayern es wirklich mit der Angst zu tun bekommen...
sorry, das war way off topic..