Contest August - Das Thema
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Contest August - Das Thema
Für den Monat August lautet das Thema ganz simpel:
!!!!!SOMMER!!!!!
Schickt mir Pics aus irgendeinem Sommer. Egal WO, egal wann aufgenommen. Nur: Der Sommer muß erkennbar sein! (Belaubte Bäume, grüne, fette Wiesen etc....). Noch einmal betont: Das Pic muß NICHT in HAM aufgenommen worden sein!! Die einzige thematische Bedingung neben dem Sommer ist: Luftfahrt! Aktzeptiert wird diesmal auch so etwas wie die PAN AM Tasche im Sand am Strand, vielleicht mit Sonnenbrille. Seid kreativ!!!
Ich bin sehr gespannt, was ihr alles schickt!
Einsendeschluß ist Donnerstag, 12. August 2010. Pics bitte, wenn möglich OHNE Exifdaten MIT NIC in einem Mail senden an: aviation-fanatic@gmx.net
Das kleingedruckte Regelwerk:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild muß mit Nicname in EINEM Mail gesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 Pixel Höhe/Breite nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.
Der Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt. Danach werden die eingegangenen Bilder in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Das neue Thema wird nach gesendeten Vorschlägen ausgesucht und festgelegt. Vorschläge für zukünftige Themen und/oder VERBESSERUNGEN werden jederzeit gern angenommen unter oben angezeigter E-Mail Adresse. Diese Themen hatten wir bereits.
!!!!!SOMMER!!!!!
Schickt mir Pics aus irgendeinem Sommer. Egal WO, egal wann aufgenommen. Nur: Der Sommer muß erkennbar sein! (Belaubte Bäume, grüne, fette Wiesen etc....). Noch einmal betont: Das Pic muß NICHT in HAM aufgenommen worden sein!! Die einzige thematische Bedingung neben dem Sommer ist: Luftfahrt! Aktzeptiert wird diesmal auch so etwas wie die PAN AM Tasche im Sand am Strand, vielleicht mit Sonnenbrille. Seid kreativ!!!
Ich bin sehr gespannt, was ihr alles schickt!
Einsendeschluß ist Donnerstag, 12. August 2010. Pics bitte, wenn möglich OHNE Exifdaten MIT NIC in einem Mail senden an: aviation-fanatic@gmx.net
Das kleingedruckte Regelwerk:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild muß mit Nicname in EINEM Mail gesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 Pixel Höhe/Breite nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.
Der Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt. Danach werden die eingegangenen Bilder in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Das neue Thema wird nach gesendeten Vorschlägen ausgesucht und festgelegt. Vorschläge für zukünftige Themen und/oder VERBESSERUNGEN werden jederzeit gern angenommen unter oben angezeigter E-Mail Adresse. Diese Themen hatten wir bereits.

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Re: Contest August - Das Thema
Sorry, der Richigkeit halber möchte ich anmerken, dass das Einsendedatum falsch datiert ist. Der 12. Aug. ist KEIN Samstag, sondern ein Donnerstag.
Kim
Kim

Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
eine Ausnahme ?Das Pic muß NICHT in HAM aufgenommen worden sein!!
Ich kann mich an langatmige Diskussionen erinnern, wo "fremde" Airports abgelehnt wurden...na mir solls Recht sein..

vG
J
Das stimmt wohl!jannemann hat geschrieben: Das Pic muß NICHT in HAM aufgenommen worden sein!!
eine Ausnahme ?
Ich kann mich an langatmige Diskussionen erinnern, wo "fremde" Airports abgelehnt wurden...
Aber ich begrüße diese (einmalige) Einsicht, den Contest zu beleben.
VG Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
-
- Lieblings-Spot: LHR
Ich denke mal das Petra immer mal versucht Abwechslung in den Contest rein zu bringen und da man es nie allen recht machen kann finde ich diese Entscheidung sehr gut und hätte auch nichts dagegen wenn solche neuen Varianten häufiger kommen würden, denn für Leute die nicht aus HAM kommen und dann auch nicht so die Zeit haben bietet dies nun z.B. eine sehr große Gelegenheit teil zu nehmen
!
Ich freue mich auf die Bilder
!

Ich freue mich auf die Bilder

- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
....und damit wäre auch das geklärt, dass es a, nicht das erste Mal ist das auch "nicht HAM&XFW" Bilder zugelassen sind, und b, es wünschenswert wäre dies öfter zu machen...lasst uns alle an Bildern basteln und diese endlosen Diskussionen nicht immer wieder aufleben lassen....
Also, cam raus, an den Strand oder ins Freibad, die Sonne anbeten und dann die Ergebnisse zur Wahl stellen...
VG
Jens
Also, cam raus, an den Strand oder ins Freibad, die Sonne anbeten und dann die Ergebnisse zur Wahl stellen...
VG
Jens
So sei es!

- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
Danke für die "Seligsprechung"..Linie 9 hat geschrieben:So sei es!

In der Tat, es handelt sich um keinen Samstag.....den meinte ich auch nicht.
Einsendeschluß ist also wie jetzt zu sehen, Donnerstag, der 12. August!!
Die Diskussion um HAM/XFW oder nicht ist wohl alle halbe Jahre nötig. Wir sind ein Hamburger Forum und es sollten überwiegend Pics aus Hamburg sein. Der Beschluß, es bei Hamburg incl. Finki hauptsächlich zu belassen kam von oberster Instanz, da kann auch ich nichts dran drehen.
Gruß
Petra
Einsendeschluß ist also wie jetzt zu sehen, Donnerstag, der 12. August!!
Die Diskussion um HAM/XFW oder nicht ist wohl alle halbe Jahre nötig. Wir sind ein Hamburger Forum und es sollten überwiegend Pics aus Hamburg sein. Der Beschluß, es bei Hamburg incl. Finki hauptsächlich zu belassen kam von oberster Instanz, da kann auch ich nichts dran drehen.
Gruß
Petra

Ein kleiner Hinweis:
ÜBERMORGEN ( DONNERSTAG) IST EINSENDESCHLUSS!!!!!!!
LG
Petra
ÜBERMORGEN ( DONNERSTAG) IST EINSENDESCHLUSS!!!!!!!

LG
Petra