09.06.2006, Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

09.06.2006, Freitag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

morgen 12:00 aus Zürich: SV (die Saudis) mit MD 11!
fein, fein :D

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Hi
geht die gleich zu LHT ? oder geht sie noch ans Gate ? also denn zum Airporon 1 ?

Gruß Timo
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Fragen über Fragen... sie steht nicht als ferry drinne, sieht wohl so aus als wenn sie mit paxe kommt?! Dann geht sie (so vermute ich) auf Apron 2...

Gruss HX_Dipi

PS: Hinter 2 Flügen im SFP steht ein "W" - sind damit etwa die WM Sonderflüge gekennzeichnet?
Bild
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fliegerteddy1 »

Die SV kommt doch aus ZHR und die Saudis sind doch schon in Deutschland.
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Es könnte sich ja möglicherweise um diese MD-11 handeln:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=491657
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Malte hat geschrieben:Es könnte sich ja möglicherweise um diese MD-11 handeln:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=491657
Da hat wohl einer ´nen Clown gefrühstückt? :roll:
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Da hat wohl jemand die LHT mit dem Flugzeugfriedhof verwechselt??
Naja ich will doch wohl hoffen das ihr mir viele schöne Bilder macht... :cry: Den wir haben ja net nen Wöchchen frei bekommen für den Anfang der Wm... naja egal hauptsache ich kann sie hier geniesen. Oh ja, ich schätze mal mit dem Licht dürfte es jetzt zum Glück keine Probleme mehr geben. Das freut mich für euch. Dann habt ihr wenigstens bei den ganzen Sonderflügen volles Licht!!!
MFG Hauke
Zuletzt geändert von @EDWF am 08.06.2006 22:29:33, insgesamt 1-mal geändert.
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Bei SR technics scheint es üblich zu sein, die Triebwerke zu entfernen, siehe auch bei den Bluewings/TAP A330
Möglich wärs doch, denn warum sollte sonst eine MD 11 von den Saudis aus Zürich hier her kommen!?

Na ja, wir werdens sehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Malte am 08.06.2006 22:29:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Wenn meine Infos von damals richtig sind, dann ist die SV MD-11 seinerzeit von HAM nach ZRH überführt worden und sollte irgendwann wieder nach HAM kommen (entweder bereits neu lackiert oder hier zum lackieren). Das scheint mir also morgen der Fall zu sein!
Nur schade, dass ich keine Zeit haben werde :cry:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich werd mir morgen einfach mal ein Bild machen, was da einschwebt... und im Laufe des Abends kann ich dann auch Bericht erstatten...

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Tja, das leben kann einen beuteln ... ich kann aber auch nicht :cry: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Fragen über Fragen... sie steht nicht als ferry drinne, sieht wohl so aus als wenn sie mit paxe kommt?! Dann geht sie (so vermute ich) auf Apron 2...
In der Spalte "VA" für Verkehrsart steht "P" für positioning. Daher glaub ich doch das der Flieger ferry reinkommt.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Ausserdem heute im Angebot: Ankunft einiger WM-Teams!

11:00 aus CGN mit Avro rj85 / Charter: Team Elfenbeinküste
19:05 aus NUE mit 735 / Charter: Team Argentinien

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Die MD-11 ist jetzt für 18 Uhr angesetzt...
klasse zeit.... :evil:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also laut Flugpaln Zürich ist sie um 13.30uhr dort gen HAM gestartet, wann müsste sie dann ca. hier eintreffen?
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

HX_Dipi hat geschrieben:Also laut Flugpaln Zürich ist sie um 13.30uhr dort gen HAM gestartet, wann müsste sie dann ca. hier eintreffen?
Spätentens um 15 Uhr, aber vielleicht geht sie noch aufn Atlantik zum testen.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Danke, ok schön das ich vorhin nicht losgefahren bin ! :cry:
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

tatsächlich HZ-AFA1 kam 16.34 auf der 05
hoffe jemand kann ein foto anbieten. ich hab sie leider verpasst...
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

HX_Dipi hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Es könnte sich ja möglicherweise um diese MD-11 handeln:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=491657
Da hat wohl einer ´nen Clown gefrühstückt? :roll:
@EDWF hat geschrieben: Da hat wohl jemand die LHT mit dem Flugzeugfriedhof verwechselt??
DenKlug hat geschrieben:tatsächlich HZ-AFA1 kam 16.34 auf der 05


Und mir wollte keiner glauben wa? :P
Ich poste meistens nur, wenn ich mir mehr als 50% sicher bin ;)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich schmeiße mich vor dir in den Sand und bitte untertänigst um Verzeihung!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss HX_Dipi - der nun Fussi guckt
Bild
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Entschuldigung angenommen ;)

Und jetzt bin ich auch weg Fussball gucken.
Let the Worldchampionship begin - Mit einem Sieg für Deutschland :mrgreen:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Sry da muss ich mich auch vielmals entschuldigen. Aber ich dachte echt das diese Maschiene nur noch nen Flug zum Flugzeugfriedhof unternimmt, so wie die aussah. Naja wie gesagt auch von mir ENTSCHULDIGUNG.
MFG Hauke
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Entschuldigung auch in diesem Fall angenommen ;)

Ich hoffe allerdings irgendjemand hat ein schönes Bild gemacht, schließlich ist die MD-11 mein Lieblingsflugzeug. Hätte ich früher gewusst, dass die gegen 16:30 kommt, wäre ich zum Flughafen gefahren...
Na ja, manchmal gibt es Chancen die man verpasst :(
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

für HLX aus VCE kam um 20.45 (mit 90min dly) HB-JIA ne MD-93 von hello
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

DenKlug hat geschrieben:für HLX aus VCE kam um 20.45 (mit 90min dly) HB-JIA ne MD-93 von hello
Da warst du ja nun einfach mal schneller als ich.... sie ist vor ca 5 minuten raus :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die MD11 steht wieder hinten bei LHT.
Antworten