Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Bin nur beruflich ein bißchen sehr im Streß momentan. Airbus vor dem Sommerloch...
Großes Ehrenwort: Heute Abend, wenn die Spanier auf dem Heimweg sind erledige ich das endlich, ok?
Danke für Eure Geduld!!
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Klar, daß Du nichts siehst, Engelchen...ich würde es in einem Luftfahrtforum mal mit einer vernünftigen Signatur versuchen.....
Auch nur der kluge Beobachter hat bemerkt, daß ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine längere Zeit online war und BESTIMMT den Contest gerade baue, denn nun ist er fertig.
Allen anderen VIELEN DANK FÜR DIE GEDULD!!!! Das neue Thema werde ich auch in diesen Tagen bekanntgeben!!
LG
Petra
Klar, daß Du nichts siehst, Engelchen...ich würde es in einem Luftfahrtforum mal mit einer vernünftigen Signatur versuchen.....
Auch nur der kluge Beobachter hat bemerkt, daß ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine längere Zeit online war und BESTIMMT den Contest gerade baue, denn nun ist er fertig.
Allen anderen VIELEN DANK FÜR DIE GEDULD!!!! Das neue Thema werde ich auch in diesen Tagen bekanntgeben!!
LG
Petra
Ich würd jetzt mal so sagen, dass man schon an dem " " -Smiley erkannt hat, dass sie es mit ihrer Aussage wohl nicht so ganz Ernst gemeint hat :/
Ich doch auch nicht! Sie weiß schon, wie ich das meine!
Ach Janne.....mit diesem Ergebnis gestern habe ich nicht gerechnet...gut, dann eben : "wenn wir auf dem Heimweg sind".... Nicht besser, aber richtiger, oder?
LG
Petra
Coriolisa hat geschrieben:Ich doch auch nicht! Sie weiß schon, wie ich das meine!
Ach Janne.....mit diesem Ergebnis gestern habe ich nicht gerechnet...gut, dann eben : "wenn wir auf dem Heimweg sind".... Nicht besser, aber richtiger, oder?
LG
Petra
Auch wenn ich nicht angesprochen war/bin, wie auch immer xD, niemand außer mir hat mit diesem Ergebnis gerechnet...und dieses Ergebnis hat mir ganz schön viele Punkte im WM-Tipp gebracht.
LG
Petra
1. Nenne mich nicht Engelchen!
2. Überlies meine Signatur doch einfach...
3. Kluge Beobachter... Tja, was soll ich nun schreiben... Ist ja nicht deine Stärke!
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???