Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal versagt, Coriolisa ein bereits für den Wettbewerb vorbereitetes Foto vernünftig zuzuschicken... Abgeschickt habe ich es zwar, aber beim kopieren Ihrer E-Mail-Adresse hat offensichtlich der erste Teil gefehlt. Leider gab es wohl auch diese "falsche" Adresse, denn ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Naja, dann wundert sich heute also jemand anderes, warum er folgendes Bild im Posteingang hat (will ich natürlich trotzdem noch nachreichen...)
Coriolisa hat geschrieben:Du sollst nach Deinem Geschmack und nicht nach Vermutungen, wessen Pic das sein könnte, entscheiden.
Tut mir ach so leid, dass mein Browser die Exfis automatisch direkt mit anzeigt... Das hat mit Neugier oder sonstigem rein gar nichts zu tun - aber schön dass hier immer so schnell auf jemanden eingeschossen wird