Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Die Sonne kam tatsächlich nochmal kurz vor deren Untergang raus, deshalb für eine halbe Stunde zum Airport gedüst. Es sollte ja wieder ein schweizerisch registrierter Air Berlin A320 aus ZRH kommen. Die ganze Zeit meinte ein mini, mini Wolkenband vor der Sonne längs ziehen zu müssen. Netterweise reichte es denn doch noch für den A320:
MAD hat geschrieben:Die Sonne kam tatsächlich nochmal kurz vor deren Untergang raus, deshalb für eine halbe Stunde zum Airport gedüst. Es sollte ja wieder ein schweizerisch registrierter Air Berlin A320 aus ZRH kommen. Die ganze Zeit meinte ein mini, mini Wolkenband vor der Sonne längs ziehen zu müssen. Netterweise reichte es denn doch noch für den A320:
Gruß,
Marco
Salve,
sag mal weißt du auch warum der ne HB-Reg hat?
ist der aus der Schweiz für ne kurze Zeit geleast oder wieso?
Kann mir einer sagen, was gestern Nachmittag als AIB17A aus TLS gekommen ist? Laut flightradar war es ein A320 F-WWBR, aber das passt irgendwie nicht, wer weiß wofür die Werksreg diesmal vergeben wurde. Die A380 MSN017 schließe ich mal aus, es sei denn Emirates hat sie wieder zurückgegeben
Flieger_NDS hat geschrieben:Kann mir einer sagen, was gestern Nachmittag als AIB17A aus TLS gekommen ist? Laut flightradar war es ein A320 F-WWBR, aber das passt irgendwie nicht, wer weiß wofür die Werksreg diesmal vergeben wurde. Die A380 MSN017 schließe ich mal aus, es sei denn Emirates hat sie wieder zurückgegeben
A320-232 F-WWBR MSN4317 to become Air China B-6676
AIB17A passt in der Tat nicht. Hätte AIB317A heißen müssen. Datenbank-, Eingabefehler oder wie auch immer