14.05.2010 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
14.05.2010 - Freitag
Auch wenn es natuerlich gegen die Flut an besonderen Fliegern der letzten Tage nicht anstinken kann: EK heute mit 'ner 772. Ich sitz wohl auch drin.
Re: 14.05.2010 - Freitag
das nenn ich Timing, Lars...den Höhepunkt des Jahrzehnts, damit gekonnt umschifft.
Aber sind eh nur Normalgeräte, die man auch anderswo bei besserem Licht bekommt, wie mir gestern jemand sagte...
Dir einen Guten Rückflug and always happy landings..
vG
J

Aber sind eh nur Normalgeräte, die man auch anderswo bei besserem Licht bekommt, wie mir gestern jemand sagte...

Dir einen Guten Rückflug and always happy landings..

vG
J
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Dieser Satz tut mir jedes Mal im Herzen weh, wenn ich ihn lese...jannemann hat geschrieben:das nenn ich Timing, Lars...den Höhepunkt des Jahrzehnts, damit gekonnt umschifft.![]()

wer sowas sagt, faehrt wahrscheinlich auch extra zum flughafen, um die neuste AB 738 in einem exakten winkel von 90° aufzunehmen, die leiter anschliessend wieder einzupacken und nach hause zu fahren, um die 300 LH-737-safeties nach auflagencode zu sortieren und staub in der flugzeugmodellvitrine zu wedelnjannemann hat geschrieben: Aber sind eh nur Normalgeräte, die man auch anderswo bei besserem Licht bekommt, wie mir gestern jemand sagte...![]()

Danke Lars, das hat mich gerade wieder munter gemacht!A345 hat geschrieben:wer sowas sagt, faehrt wahrscheinlich auch extra zum flughafen, um die neuste AB 738 in einem exakten winkel von 90° aufzunehmen, die leiter anschliessend wieder einzupacken und nach hause zu fahren, um die 300 LH-737-safeties nach auflagencode zu sortieren und staub in der flugzeugmodellvitrine zu wedelnjannemann hat geschrieben: Aber sind eh nur Normalgeräte, die man auch anderswo bei besserem Licht bekommt, wie mir gestern jemand sagte...![]()