18.5.06 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

18.5.06 - Donnerstag

Beitrag von HX_Dipi »

N´abend Leutz

Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, welche Qatar A 330 morgen um 7:00uhr bei uns einschwebt?

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:| Einschwebt oder rausgeht??? Den wenn du meinst welcher raus geht einfach mal hier gucken:
viewtopic.php?t=982
MFG Hauke :mrgreen:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

um 7 Uhr kommt eine rein, um 22 Uhr geht eine raus @EDWF
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Wenn mich nicht alle Sinne getäuscht haben, ist mir heute Morgen um kurz nach 7Uhr die Qatar über die Halbglatze gerutscht.... Start 23

Jens
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Achso okay Okke.
MFG Hauke
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Die bunte Qatar ist gerade (16:37) bei mir am Fenster vorbeigeflogen... mit ordentlichen Contrails an den Flügeln. :)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Leutz

Es ist zwar nicht dolle, aber ich habe ein Bild erhaschen können von der Qatar heute morgen... ja ja, ich bin in meinem Wahn vor meiner Weiterbildung noch mal zum Platz gefahren, durch Sturm und Regen... dementsprechen nass war ich... ich hoffe das weiß, trotz der Bildquali jemand zu würdigen.. hab´s auch nicht wirklich nachbearbeitet, dafür lohnte das Bild einfach nicht... Hab sie leider nicht beim Start erwischt, da ich mich sputen musste zur Dekra zu kommen

Bild

Viele Grüße HX_Dipi (den nix aufhält) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Die bunte Qatar ist gerade (16:37) bei mir am Fenster vorbeigeflogen...
na da ging sie doch bei Tageslicht raus...
Die QR Ankunft heute Früh war lt. Flughafenmonitor übrigens A7-AEB (regular C/S)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ach ja, was is das hier, mal wieder ein absoluter Notschuß.. ging heute früh in die Werft wie auf dem Bild zu sehen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

hier noch ein not-bild vom take-off run auf rwy 33
Bild
Benutzeravatar
Flugsimulant
Beiträge: 45
Registriert: 16.03.2006 16:32:15
Wohnort: Hamburch mit Blick auf Anflug 23

Beitrag von Flugsimulant »

Hatte auch das Glück sie zu sehen, schöner Vogel!
Bild
Gruss,
Marco
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Ach ja, was is das hier, mal wieder ein absoluter Notschuß..
das ist glaub P4-ARL
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

DenKlug hat geschrieben:
Ach ja, was is das hier, mal wieder ein absoluter Notschuß..
das ist glaub P4-ARL
Dir sei gedankt!! Kommt hin, wenn ich mir das mal so anschaue:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=423376

PS: Schicke Bilder von der A6-UAE und der A7-AED bei fb.de die Du da gemacht hast!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Antworten