so und jetzt ein bischen aus der Stadt

Viele Grüße und allen ein Frohes Neues Jahr 2010
EDDHspotter
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
ich bin mit dem Auto in Paris gewesen. Eine Leiter ist nicht unbedingt notwendig. Ohne Leiter hat man den zaun wie beim Cathay cargo jumbo (silber) unten im Bild. mit leiter hat man keinen zaun. die andere stelle (taxiway nordbahn) ist ohne Leiter nicht möglich.Jan91 hat geschrieben:schöne Bilder aus Paris, die Bilder aber auch die aus der Stadt gefallen mir gut.
Wie bist Du zu dieser guten Spottingposition gekommen und brauch man dort eine Leiter?
Da kann ich mich Jogi nur anschließen. Die sinnvollsten Stellen ohne Auto und ohne Leiter dürften die erwähnte Vormittagsstelle an den Hotels und die gegenüberliegende Nachmittagsstelle sein.paraglider hat geschrieben:Die aktuellen Locations zum fotofieren würden mich auch interessieren (vor allem für Leute ohne eigenes Auto). Hab mir nämlich eben in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Flug nach CDG im Juli gebucht. Muss da jemanden besuchen...
Wie was Genehmigung?!? Wo bekommt man die?Tim21614 hat geschrieben: Aber gerade hier sollte man im Besitz einer genehmigung sein. (Die aber ohne Probleme erhältlich sein sollte)