Was hat es jedoch zu bedeuten, dass sie hier gelistet ist? Ist das sowas wie eine Beteiligungsgesellschaft?
Kingdom Holding A321-211
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Kingdom Holding A321-211
Die Ex-N695LC heisst nun M-WBTA, was durchaus darauf schliessen laesst, dass sie weiterhin der Befoerderung Prinz Al-Waleed bin Talal bin Abdul Aziz Al Saud bzw. Teilen seiner Familie dient.

Was hat es jedoch zu bedeuten, dass sie hier gelistet ist? Ist das sowas wie eine Beteiligungsgesellschaft?
Re: Kingdom Holding A321-211
Bristol Associates ist ein Flugzeugbroker, koennte also entweder ein aelterer Eintrag auf deren Website sein, nachdem der Vertrag mit Vietnam Airlnes ausgelaufen war oder die Maschine steht neuerdings zum Verkauf.
Evtl. sind die Hoheiten nun doch etwas klamm bei Kasse?
Evtl. sind die Hoheiten nun doch etwas klamm bei Kasse?
-
rotate
- Lieblings-Spot: EDDH
soweit ich weiß, ist ihm der Flieger jetzt doch zu klein.. (Evtl. sind die Hoheiten nun doch etwas klamm bei Kasse?
falls da jemand schon neuere Infos hat?..
Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.
-
rotate
- Lieblings-Spot: EDDH
EDIT: Der Eigentürmer ist derselbe, der einen A380 bestellt hat.. Soweit ich weiß, der einzigste privat bestellte A380.rotate hat geschrieben:soweit ich weiß, ist ihm der Flieger jetzt doch zu klein.. (Evtl. sind die Hoheiten nun doch etwas klamm bei Kasse?)
falls da jemand schon neuere Infos hat?..
Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.