Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin, ich hatte in der letzten Woche die Zeit vor dem Flug von MCO nach PHL (Philadelphia) noch ein wenig für's Airsidespotten nutzen können..., alle Bilder sind zwar durch die Scheibe fotografiert worden und zum Teil gab es doch erhebliches Hitzflimmern, aber wenigstens hatte ich überwiegend das Licht im Rücken.
Airtran Airways, B717-200 und B737-700W
American Airlines, MD-82
Continental Connection, Beech1900D
Delta Air Lines, B757-200W
Midwest Airlines, ERJ170 und ERJ190
Southwest Airlines, eine von unzähligen B737-700W
Spirit Airlines, A319-100 (ein alter Bekannter aus Finki, cn 2929)
United Airlines, A320-200 und B757-200
US Airways, A319-100 (Retro cs ) und ein weiterer Bekannter aus Finki, der vor wenigen Wochen noch über dem Hamburger Himnmel flog, A321-200 cn 4107
Westjet, 2 x B737-700W
...und mit einer B737-400 von US Airways ging es dann weiter, allerdings könnte der Vogel auch gern einmal wieder etwas Farbe vertragen
Danke für die Bilder! Gefallen haben sie mir in der Tat. Mich wundert es nur immer wieder, dass die Southwest Bemalung unter scheinbar allen Umständen perfekt ausgeleuchtet wirkt.
Aber mal etwas neben dem Text: Beim Öffnen der Bilder durch pic-upload.de, öffnet/e sich jeweils ein Werbe-Pop-Up. Bisher liess sich dies durch einen einfachen Klick schließen, jetzt öffnet sich automatisch die beworbene Seite. Egal auf welchen der Buttons man nun drückt. Liegt das an mir, oder geht es allen so? Bisher gefiel mir pic-upload.de als Host ganz gut, sowas nimmt mir ber irgendwie die Lust am Bilder anschauen.
Schöne Bilder Carsten, aber ne sch€!$$- Tönung in der Scheibe...
Liegt das an mir, oder geht es allen so?
Nö, hab ich auch. Ist aber absolut nicht neu, musste ich schon seit jeher immer wegklicken. Alles ziemlich aufdringlich das Ganze.
Gibts dazu nirgends ne bessere Alternative ?
vG
J
Bisher gab es ein Pop-up, welches sich durch einen einfachen Klick auf 'Fenster schließen', wie gewünscht, schließen liess. Neu ist jetzt, dass eben selber Klick wider Willen die Werbeseite öffnet. Das Pop-Up war mir bisher egal, aber das jetzt zwangsläufige Öffnen einer neuen Website und die damit verbundene Wartezeit/Extraklick, sind es die mich stören.