15.05.2006

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Timo

15.05.2006

Beitrag von Timo »

Hallo

ich würde mich über Anregungen zu den Bildern freuen !

Bild

Die B767 ist schon ein ordentliches teil !

Bild

Bild
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Motive: Top
Qualität: Flop

Weiß nicht, woran es liegen mag (Kamera/Bearbeitung/ImageShack?), aber die Bildqualität läßt doch sehr zu wünschen übrig. Sind die Originalbilder auch so schlecht? Kann ja eigentlich garnicht sein... es sei denn, du hast die mit 'nem Handy aufgenommen. :shock:
Timo

Beitrag von Timo »

Danke erstmal für deine Anregung. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meiner Digital Camera Typ Olympus Digital 500.ich habe hier noch ein Bild von einem alten Freund von mir mit dem ich gestern da war :|

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Er hat gesagt ich soll sie nachbearbeiten hatte aber keine zeit dafür.. nimmt sie wie sie sind :mrgreen: Na ja normalerweise spottet er nicht :cry:

Mit herzlichen Grüßen Timo
Zuletzt geändert von Timo am 16.05.2006 16:06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Spottico
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Spottico »

Ich zähle zwar auch zu den weniger begabten Fotografen (die wenigen die mir gelingen sind nur die Quintessenz aus hunderten.. :? ), aber die Qualität lässt wirklich stark zu wünschen übrig...!
Du solltest einmal die Bedienungsanleitung genau durchforsten, und auf die Auflösung achten!
Eigentlich macht die Kamera sehr gute Fotos!
Ob Gegenlicht (da hat Dipi recht) oder nicht Gegenlicht.... die Körnung sieht eher nach einem gescannten Foto aus.... t`schuldige aber so ist es leider!

Gruß
Jens
Antworten