Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
grundsätzlich immer, ich sehe aber nur das Radarbild. Über die Absichten des Käptns bin ich leider nicht unterrichtet.
Melde mich, sobald ich was höre. Momentan nohc in 35.000 ft über Parchim..Kurs Rügen.
vG
J
Jaeps hat geschrieben:Beschteht Hoffnung für einen low approach in HAM?
Der heutige Flug soll 4-6 Stunden dauern. Wenn der Start um und bei 13 Uhr war und die Flugzeit eingehalten wird, dann würde ein eventueller low-approach bereits in der Dunkelheit geschehen.
da kann ich weiterhelfen. 43C wird direkt nach XFW fliegen, pilot hat grade den "Full Stop Finki" angekündigt.......sorry.
Landung in etwa 15 Min, schätze ich.
Licht hätte ja noch einigermassen gepasst
vG
J
jewelzdaone hat geschrieben:Aus dem Fenster geschossen, bei 300mm und 400% crop. Man sehe mir die Qualität nach, aber ich dachte für den Anfang sei es besser als nüscht.
Von der Ampel Holstenkamp/Rondenbarg aus geschossen.
Der Qualiteits-Aussage schließe ich mich an
Ich glaub, ich brauch mal was Neues in klein.
Moin,
der Chronistenpflicht halber nochmal hier in Thread, hatte schon in den "Movements A380" gepostet. Aber da alle, die ihn im Anflug
ablichten konnten, hier gepostet haben, schließe ich mich mal an. Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo es zukünftig besser passt.
Die Bilder sind aus meinem Küchenfenster in HH-Eimsbüttel entstanden, 300mm, wenig crop nötig.
Gruß Jens