als ich heute morgen am Hamburg Airport ankam musste ich mit erstaunen feststellen, dass der Flug nach Oslo gestrichen worden ist. Nun bin ich wieder zu hause, nachdem wir nach langem warten und diskussion die Rückmeldung bekommen: Heute wird es nichts mit einem Flug.
Leider konnten die uns nichts sagen, wie es weiter gehen soll, u.a. wurden wir auch extrem angepampt.
Nun ist es auch noch so, wir sind mit dem Taxi nach hause gefahren und werden in Oslo erwartet, bzw müssen noch 3 Stunden in die Berge reinfahren, wo das öffentliche Nahverkehrsnetz so gut wie nicht vorhanden ist.
Jetzt meine Fragen: Was kann ich jetzt am besten tun? Wie viel Geld kann ich zurückfordern, bzw bis wann müssen die mich umbuchen? Wie läuft das normale procedere jetzt?
Entschuldigt bitte, ich bin nach 4 Stunden schlaf sehr müde und würde euch bitten, so viele Informationen wie möglich mir zu geben. Meine Mutter und ich versuchen werden uns jetzt auch noch an den PC setzen und suchen bis der Arzt, auch wenn Sonnabend ist, kommt

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende,
Felipe