28.02.2010 - Sonntag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 28.02.10 - Sonntag
Mal ein Lob an alle Spotter!
Es war tatsächlich überall was los - im Norden, im Osten, im Süden; die Bilder-Vielfalt nimmt zu, das macht richtig gute Laune.
Es war tatsächlich überall was los - im Norden, im Osten, im Süden; die Bilder-Vielfalt nimmt zu, das macht richtig gute Laune.
-
- Lieblings-Spot: Tower
Da kann man doch nur hoffen, wann der nächste Sturm kommt was? 

Schönen Gruß
Samy
Samy
Mein Traummotiv:
Schwere Sturmflut, Wasser schwappt hoch an den Spundwänden der XFW-Startbahnverlängerung;
ein A380 landet im Ausreiten des Seitenwinds sehr schräg auf der 23 durch die Gischt und rasiert optisch fast die Queen Mary II auf der Elbe, deren Kabinenbalkone bevölkert sind.
Dazu dramatische Wolken und ich auf dem roten Turm mit ausreichend Futter und Getränken, bis man da wieder weg kommt.
Schwere Sturmflut, Wasser schwappt hoch an den Spundwänden der XFW-Startbahnverlängerung;
ein A380 landet im Ausreiten des Seitenwinds sehr schräg auf der 23 durch die Gischt und rasiert optisch fast die Queen Mary II auf der Elbe, deren Kabinenbalkone bevölkert sind.
Dazu dramatische Wolken und ich auf dem roten Turm mit ausreichend Futter und Getränken, bis man da wieder weg kommt.

- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Linie 9 hat geschrieben:Ach du [böses Wort]!![]()
Wem hast Du Deine Seele verkauft?
Los, beichte, Du Vorfeld-Newbie
Da bin ich auch neugierig, wie Du auf das Vorfeld gekommen bist...?

Dale Carnegie ist nie verkehrt 
Jedenfalls prima, unerwartete Shots!
Da lass ich meinen Rest heute mal auf der Festplatte

Jedenfalls prima, unerwartete Shots!
Da lass ich meinen Rest heute mal auf der Festplatte

eben, meine Kompliment und mein Neid ist Dir gewiss.kontakte pflegen hilft.
Hab ich in meinen 28 Spotterjahren zuletzt 1985 geschafft...und da gabs noch vergleichsweise sehr laxe Regeln.
vG
J
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Sehr gute bearbeitung und daraus ist ein schönes Bild entstanden.
Sieht aus, als sei man hier in Kleindubai

Moin,
ich hatte Samstag Abend noch die Gelegenheit kurz auf der Terrasse Umschau zu halten. An C07 stand ein A330 von AB (auf Reg. hatte ich nicht geachtet). Lt. Abflugtafel war der erste Flug von der 07 am Sonntag der AB Flug nach ALC... Laut flightstats sollte allerdings der 2. Flug nach PMI mit 330 rausgegangen sein... Weiß jemand wo der A330 nun hinging?
Danke und Gruß
ich hatte Samstag Abend noch die Gelegenheit kurz auf der Terrasse Umschau zu halten. An C07 stand ein A330 von AB (auf Reg. hatte ich nicht geachtet). Lt. Abflugtafel war der erste Flug von der 07 am Sonntag der AB Flug nach ALC... Laut flightstats sollte allerdings der 2. Flug nach PMI mit 330 rausgegangen sein... Weiß jemand wo der A330 nun hinging?
Danke und Gruß
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Der A333 (D-AERS) ist Sonntag wie eigentlich immer AB9332 / 9333 HAM-PMI-HAM geflogen.nilsw hat geschrieben:Moin,
Danke und Gruß
Die A330 werden nachts oft noch vom Gate aufs Vorfeld geschoben. Und erst wieder zum nächsten Abflug bereitgestellt. (gerade am we)
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
- Sven Ole
- Lieblings-Spot: XXX
top-bild bei diesen bedingungen.
wieso machst du dich dieses jahr eigentlich so rar?
wieso machst du dich dieses jahr eigentlich so rar?
- Sven Ole
- Lieblings-Spot: XXX
Danke.
Bei dem Wetter in den vergangenen Wochen hat mich auch eine Iran Air 747SP nicht mehr aus dem Haus locken können und ansonsten standen auch nur recht "langweilige" Flieger aufm Plan, zumindest am Wochenende und in der Woche muss ich arbeiten.
Aber so langsam kommt ja der Frühling und dann hoffentlich auch mal wieder ein bisschen klarer Sonnenschein am Wochenende. Dann bin ich sicherlich wieder regelmäßig anzutreffen.

Aber so langsam kommt ja der Frühling und dann hoffentlich auch mal wieder ein bisschen klarer Sonnenschein am Wochenende. Dann bin ich sicherlich wieder regelmäßig anzutreffen.