Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Nachdem die Gates 15, 16 und 17 bereits vor mehr als einem Jahr große Lufthansa Logos bekommen haben bekommen nun C07 und C08 airberlin Logos! Endlich ... C08 hat bereits sein Logo, C07 folgt noch!
Ich finde das Okay, immerhin sind Lufthansa und airberlin die mit abstand größten Airlines vor Ort. Und wenn Lufthansa das haben darf dann airberlin auch. Immerhin dürfte airberlin täglich schon unlängst mehr Sitzplätze ab Hamburg anbieten als Lufthansa ...
Eben, auch AF/KLM, Swiss, SN und Austrian Gates wären absolut nachvollziehbar, von daher war ich mir auch nicht sicher, ob die Aussage wirklich ein Scherz war.
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer