Boeing Orders im April

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Boeing Orders im April

Beitrag von LevHAM »

Boeing hat diesen Monat schon 129 B737 verkauft :shock: ...

Southwest: 79x B737-700
Air China: 15x B737-800
Copa Airlines: 1x B737-800
China Eastern: 16x B737
Air Europa: 16x B737-800
Icelandair: 2x B787-800
Mein Instagram Account: Instagram
Ted Striker
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2006 21:12:26

Beitrag von Ted Striker »

Herzlichen Glückwunsch dazu an Boeing!

Auch die Verkaufszahlen für die 787 und die 777 sehen ja rosig aus, scheint also, dass sich Boeing endlich erholt hat, Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Ich bin schon jetzt auf den Nachfolger der 737 und die Einführung der Pax 747-800 gespannt, für letztere dürfte es ja bald die ersten Aufträge geben.

Mal sehen, wohin der Trend in der Luftfahrt gehen wird, und vor allem für "uns Hamburger", was aus dem Emirates- Stop in HAM nach/von JFK wird und ob sich diese Fluglinie noch andere Stops in Deutschland für derartige Flüge aussuchen wird.

Ich habe das dumme Gefühl, dass durch "solche Geschichten" da einiges auf die Lufthansa zukommen wird.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wie es aussieht wird Hamburg der einzige Stop in Deutschland sein, mit mehreren Zielen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten