Verkaufe Sony GPS-Logger GPS-CS3KA

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Verkaufe Sony GPS-Logger GPS-CS3KA

Beitrag von Beflügelt »

Habe gestern den Sony GPS-CS3KA geschenkt bekommen. Da ich schon einen GPS-Logger besitze, kommt der neue von Sony unterm Hammer :wink: Mit dem Logger kann man seine gemachten Fotos mit den Koordinaten versehen - ein mitgeliefertes Programm macht dies automatisch in wenigen Sekunden. Interessant für den ein oder anderen Flugverrückten. :)

Im Lieferumfang ist neben dem Logger, auch die OVP & alles andere, was zum Lieferumfang gehört (praktische Tasche, Anleitungen etc.).

Der Logger ist soweit unbenutzt - habe ihn nur kurz Funktionsüberprüft & zum fotografieren ausgepackt!

Neupreise im Netz liegen bei etwa 130€ - ich biete hier meinen für 120€ inkl. Versand an.
Bei Interesse oder Fragen, schickt mir einfach eine PN...

Da Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
Re: Verkaufe Sony GPS-Logger GPS-CS3KA

Beitrag von Jogi »

Interesantes Teil, hab leider im moment nicht das Geld, sonst hätte ich es wohl genommen
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Jogi hat geschrieben:Interesantes Teil, hab leider im moment nicht das Geld, sonst hätte ich es wohl genommen
Bei mir genauso, aber meine fahrten 2 - 3x im Monat nach Hannover verschlingen einfach zu viel Geld...
...schade!
Bild

Bild
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI

Beitrag von Beflügelt »

Dann mach ich doch einfach mal ein Preisupdate auf 99€ + Versand. Wenn es für diesen Preis bis zum Wochenende nicht weggeht, behalte ich es... :)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten