Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich wünsch euch Nordlichtern allen ein frohes neues Jahr. Ich möchte euch jetzt noch ein paar Bilder von Silvester zeigen, die Bilder zeigen das Feuerwerk in Filderstadt-Bernhausen (die Stadt südlich von STR, wo ich wohne^^) von einem Hügel aus fotografiert:
Wo dann der Rauch so stark war und an Feuerwerksbilder nichtmehr zu denken, haben wir uns was anderes einfallen lassen. Mein Kumpel hat erst mit seinem Handy und später dann mit Wunderkerzen unsere Namen in die Luft geschrieben und ich hab das dann geknipst. Das sieht dann so aus:
Ist natürlich schön, wenn noch eine Rakete im Hintergrund zu sehen ist
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ausm Schwabenländle
Nach euren sehr tollen Bildern, kommen nun meine bescheidenen, die nicht eine ganze Fläche abdecken, sondern nur ein wenig in der Straße umhergeschossen:
Böller bei der Explosion: