Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Bevor ich es morgen vergesse oder zu spät komme: Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010! Auch 2010 viele Flieger und Bilder in Hamburg oder auch anderswo und einen kleinen Wunsch am Rande: Ich wünsche mir einen im allgemeinen friedlicheren gegenseitigen Umgang auf diesem Forum! Ist nur ein ganz kleiner Wunsch und nur ganz am Rande...! In diesem Sinn!
sach mal Detlef.. Du meinst wohl daß nur weil Motörhead kein Lied zum Jahreswechsel hat mußt Du gleich so ein Uberhardcorezeug verlinken? ABBA.. schon krass...
Dem "alles Gute zum neuen Jahr" schließe ich mich schon mal an, da ich vermutlich morgen zu wenig Zeit haben werde. Kommt gut rüber!!
Smitty: Das geht doch ans Herz, das macht weich, der Link musste sein! Der Song ist sowas von grottenschlecht, dass er eigentlich schon wieder spassig ist, die stehen da wirklich rum wie Museumsfiguren! Brief und Siegel und jede Wette darauf: Irgendeine Version dieses wirklich grausigen Liedes wird 10 Minuten vor Mitternacht bis 10 Minuten nach Mitternacht auf allen Radiostationen runtergenudelt! Willkommen in 2010! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Auf ein Neues mit schönen neun Fliegern, wie der 787, weitere Auslieferung des A380, Tesflüge des A400M und vieles mehr und hoffe dies alles mit der großartigen Community um Martin alias Smitty!
Desweiteren hoffe ich ihr seid gut ins Jahr gekommen...
...ich für meinen Teil bin in das neue Jahr geschlittert und hab mich voll auf die Fr**** gepackt