Ich bin für 2 Tage mit einer Freundin in CYYZ gegangen, um zu spotten. Wir wollten dort seit lange spotten also einen Tag in Juli hatte Westjet sehr günstige Preise zwischen YUL und YYZ ( 120$ hin und zurück, gegen die normale 330$). Ohne Zögern haben wir gekauft

KLM schickte den selten B777 @ YUL

Also wir hatten 2 Nächte im Sheraton Hotel in CYYZ Airport gebucht. Ich hatte seit langem von anderen Spotters gehört, dass dieses Hotel ein gutes Aussicht an die Flugzeuge hatte. Unser Schlafzimmer war auf dem 5. Stock. Es war nur gut genug für die Aussicht. Am bestens wäre man höher aber es sind die Executive Club Bedrooms und sie kosten 300$ pro Nacht

Diese Bilder sind vom Schlafzimmer aufgenommen.

View from the bedroom.. ich hätte gerne so ein Aussicht in meinem Schlafzimmer

Nach einem Morgen im Schlafzimmer war es Zeit, die gute Spottingorte zu entdecken. Hier sind manche Bilder.. Wir haben diesen Tag etwa 3-4 Orte besuchen.. Hier sind manche Tipps für euch, falls manche von euch nach CYYZ fliegen und spotten wollen.
Westjet Boeing 737-700.. Landung auf der RWY 06R.. man braucht ein Auto um dort zu gehen und es gehört zum Toronto Airport Area also dort nicht so lange bleiben..

Dann sind wir zu einem anderen Ort gegangen, da die Flugzeuge oft vor Richtung ändern.
Der Ort liegt auf Airport Road..Viele Leute gehen dort und es gibt Restauranten in der Nähe z.B Wendy's/ Tim Hortons usw.. Nicht so weit vom Terminal.