07.05.06 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

07.05.06 - Sonntag

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Nachdem es gestern für heute aus irgendwelchen Gründen keinen SFP gab, teile ich Euch mit Freude mit, für morgen gibt es wieder einen und der meldet als Highlights:

BWG IST 1300/1330 IST A3202 Blue Wings
NB PRN 1345/1430 CPH B7377 Sterling

Gruß
Petra :D :D :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

dazu Inter Airlines mit 321er. wohl TC-IEF oder TC-IEG. sind beide noch nicht lange bei denen in der flotte. schon mal einer der beiden hier in HAM gewesen?
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

DenKlug hat geschrieben:dazu Inter Airlines mit 321er. wohl TC-IEF oder TC-IEG. sind beide noch nicht lange bei denen in der flotte. schon mal einer der beiden hier in HAM gewesen?
Die beiden Flieger sind erst seit Ende April unterwegs, in HAM war meines Wissens nach noch keiner. Dann wird die Abendsession morgen ja richtig interessant, hoffentlich ist es nicht so diesig wie heute ... 8)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

LX1057 war heute HB-IYU in Star Alliance c/s - hab ich leider zu spät gesehen...
Inter Airlines steht nicht im Flughafenmonitor. Schade
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

DenKlug hat geschrieben:LX1057 war heute HB-IYU in Star Alliance c/s - hab ich leider zu spät gesehen...
Schade... hätte gerne ein Bild aus HAM gesehen, kann aber zum Trost eines von gestern aus Amsterdam anbieten, da war sie nämlich auch am frühen morgen...

Bild

Gruss HX_Dipi
Bild
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Und die Türken waren mit ihrem Retro A320 da (TC-JLC)

BTW: Hat jemand am 06.05 um 07:50 Die D-ACLI outbound, beziehungsweise heute die D-ACLK 17:20 inbound geknipst? Merci
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Na, denn werde ich mal die "highlights" von heute liefern...
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und zu guter Letzt.... ein SPOTTER-Spotter.. :lol:

Bild

Gruß
Jens
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

Mein Highlight XFW 07.05.2006 war definitiv die Ankunft des dritten Airbus A 380 (F-WWSA) Singapore Airlines für Finkenwerder.

Kam gegen 15.30 an. Glücklicherweise schienen einige Leute am Deich informiert (woher???) zu sein. Flog dann über XFW eine "Acht" und landete dann perfekt und erstaunlich kurz (nur ca 3/4 der Bahn bis zum Stillstand).

Super!

Gruß

Lutz

(der eigentlich nur wegen der Bilder vom MSN 002 hinfuhr (danke HX_Dipi!) *gg*
Antworten