Moin moin Leutz!
So, oben habt ihr ja nun schon einen kleinen Vorgeschmack gesehen.
Zu meinem tag, er war echt anstrengend! Um 2 uhr morgens hier los, 12 Stunden Power-spotting, ins Auto und wieder ab nach Hause... Ein Tag in AMS reicht bei weitem nicht um einen Eindruck vom gesamten Betrieb zu bekommen. Man müsste sich schon 4 bis 5 teilen um das zu schaffen.
Leider war es morgens recht neblig, und den Rest des tages diesig... erst am Abend als wir wieder gen Heimat gefahren sind hat sich alles komplett aufgeklart... Die Bilder sind allesamt von der Kaagbahn und der Polderbahn aufgenommen, aber seht selbst und erfreut euch dran (also ich freu mich wie ein Schneebesen

)
Fangen wir mal mit den Bildern von der Polderbaan an:
Polar Air Cargo B 747-46N(FSCD) N451PA
Continental B 767-424(ER) N67052
Quatar Cargo delivered to Korean Cargo A 300-622R(F) A7-AFB
Turkish Airlines A 340-311 TC-JDJ
KLM MD 11 PH-KCB
JAL-Japan Airlines B 747-446 JA8082
Atlas Air B 747-47U (FSCD) N496MC
CSA-Czech Airlines B 737-55S OK-DGL in s/c
El Al Israel Airlines delivered to Korean Air B 747-2B5B(SF) 4X-AXM
Das waren die Bilder von der Polderbaan, nun folgen die Bilder von der Kaagbahn! Auf dem ersten Bild werdet ihr festellen, das der Flughafen dort wirklich als Naherholungsgbiet genutzt wird. Wo man auch hinschaut, Spotter ohne Ende, Eltern mit ihren Kindern, die Leute bringen ihr Liegen mit und chillen dort in der Sonne vor sich hin! Das ist mein persönliches Paradies!
DAS Air Cargo delivered to Wardair Canada DC 10-30(F) 5X-JOS
Iberworld Airlines A 330-243 EC-IDB
KLM A 330-203 PH-AOD
KLM B 747-406 (M) PH-BFS
KLM B 747-406 (M) PH-BFK
KLM B 777-206 (ER) PH-BQN
Martinair Cargo MD 11 (F) PH-MCR
Northwest Airlines A 330-323(X) N803NW
Hallejuja!!! Das waren jetzt 18 von insgesamt 847 Bildern die ich gemacht habe... Es gab so vieles was noch da war... AZ, EZY, TRA, Iceland Air und und und... den Rest wird es wie immer in meinem Spotterbrowser zu sehen geben, aber das wird noch ein ganzes Weilchen dauern...
Bin jedenfalls hoch zufrieden mit meiner Beute... Was meint ihr?
Gruss HX_Dipi