27.11.2009 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
27.11.2009 - Freitag
ACHTUNG !:
Qantas A380 027 kommt gleich zum Go-Around auf der 23 rein..ca. 5 minuten, geht nach nach TLS
vG
J
Qantas A380 027 kommt gleich zum Go-Around auf der 23 rein..ca. 5 minuten, geht nach nach TLS
vG
J
Re: 27.11.2009 - Freitag
hi janne klasse danke für die info! Ich hab vom büroriegel t2 zwei völlig sch*** fotos geschossen mit dem handy. Werde ich euch wenn ich nachher zuhause bin natürlich nicht vorenthalten.
Mein Instagram Account: Instagram
Diese sind auch kaum zu gebrauchen, ich wurde überrascht. Nach dem 1. Bild: Kamera vom Stativ, zum Wagen laufen, Objektiv-Wechsel, Einstellung war noch auf Manuelle Belichtung, 2 sec Warten nach Spiegelvorauslösung, AF war off, ebenso shake reduction. Also alles maximal unpassend.
Aber besser als nix

Aber besser als nix

klingt nach Mike Krüger...(Nipple durch die Lasche ziehn)Diese sind auch kaum zu gebrauchen, ich wurde überrascht. Nach dem 1. Bild: Kamera vom Stativ, zum Wagen laufen, Objektiv-Wechsel, Einstellung war noch auf Manuelle Belichtung, 2 sec Warten nach Spiegelvorauslösung, AF war off, ebenso shake reduction. Also alles maximal unpassend.
Für solche "Überraschungen" lob ich mir meine Bridge. Einschalten, durchpusten, auslösen....

vG
J
Beide Bilder unscharf, ich könnte mich so ärgern. Erst hatte ich Jannes Post neun Minuten nachdem er ihn schrieb gelesen und mich schon schwarz geärgert sie verpasst zu haben, dabei saß ich ja am Airport. Aber geh mal doch ans Fenster dachte ich, nur zur Sicherheit. Und tatsächlich kam sie dann. Dann sind mir die Bilder unscharf geraten
... Naja, Linie 9 hatte da auch nicht mehr Glück.

Zuletzt geändert von LevHAM am 27.11.2009 20:24:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
Bei dem Wetter ist das doch kein Wunder! Dafür sind eure Bilder doch trotzdem schön zum anschauen!
- Ecuatoriana
- Lieblings-Spot: EDDH
Linie 9, LevHAM, Eure Bilder haben doch echtes "Rasender-Reporter-Charisma"! Echt suuuper!!!
Gruß Ecuatoriana
Gruß Ecuatoriana
danke, das freut mich 

Yessir! Das ist die Action, die es hier so nett macht! Janne, danke für die hektische Alarmierung, und danke an Linie 9 und LevHAM für die verissenen Schüsse. Gerade weil es nicht perfekt ist, macht es so einen Spaß! Pah! Ultrascharf mit'm Stativ kann ja jeder...
Ich wusste durch den speziellen MSN 027-thread, dass es einen Start geben würde.
Ich war bereit, meine Pflichten zu unterbrechen, aber ich verkniff mir die Fahrt nach Finkenwerder, weil:
• Ungenaue Startzeit, womöglich schon zu spät
• kalt, Regen, Wind
• Freitags ist in HH auf allen Straßen "Unfähigkeit-am-Steuer-unter-Beweis-stell-Tag, wenn's geht, auf allen Spuren"; seit mindestens 20 Jahren Tradition, das gesamte Umland nimmt Teil und die Bettenwechsler aus Dänemark wohl auch
• 14 km Stau vorm Elbtunnel (q.e.d.)
• Stau in Finki
(Schlechtes Licht ist mehr eine Herausforderung als Hindernis)
Abgehakt.
Ich wollte nur ein legendäres Zoom-Objektiv testen, das ich mir vor 30 Jahren nicht leisten konnte (statt dessen Tokina, das jetzt nur noch mit seinem Fungus Spaß hat) und jüngst in der Bucht für lächerliche 20+€ frisch einhandelte.
Für ein 80-200 Zoom nicht schlecht, oder? Alles manuell, so wie früher.

Obacht, nur etwas eingedampft, ansonsten unbehandelt.
Danach wollte ich noch das Parkhaus wegen der Lichter.
Aber dann kam die fliegende Schrankwand dazwischen:
total leise beim Anflug, aber wenn der volle Schub kommt, müssten viele BMW 3er vor Scham abgemeldet werden.
Ich war bereit, meine Pflichten zu unterbrechen, aber ich verkniff mir die Fahrt nach Finkenwerder, weil:
• Ungenaue Startzeit, womöglich schon zu spät
• kalt, Regen, Wind
• Freitags ist in HH auf allen Straßen "Unfähigkeit-am-Steuer-unter-Beweis-stell-Tag, wenn's geht, auf allen Spuren"; seit mindestens 20 Jahren Tradition, das gesamte Umland nimmt Teil und die Bettenwechsler aus Dänemark wohl auch
• 14 km Stau vorm Elbtunnel (q.e.d.)
• Stau in Finki
(Schlechtes Licht ist mehr eine Herausforderung als Hindernis)
Abgehakt.
Ich wollte nur ein legendäres Zoom-Objektiv testen, das ich mir vor 30 Jahren nicht leisten konnte (statt dessen Tokina, das jetzt nur noch mit seinem Fungus Spaß hat) und jüngst in der Bucht für lächerliche 20+€ frisch einhandelte.
Für ein 80-200 Zoom nicht schlecht, oder? Alles manuell, so wie früher.

Obacht, nur etwas eingedampft, ansonsten unbehandelt.
Danach wollte ich noch das Parkhaus wegen der Lichter.
Aber dann kam die fliegende Schrankwand dazwischen:
total leise beim Anflug, aber wenn der volle Schub kommt, müssten viele BMW 3er vor Scham abgemeldet werden.
-
- Lieblings-Spot: FRA
Moin,
hat jemand zufällig bei dem Sch....wetter G-EUXH auf BA962 aus LHR aufgenommen??? Kam mit der Maschine rein...
Gruß, Bassi
hat jemand zufällig bei dem Sch....wetter G-EUXH auf BA962 aus LHR aufgenommen??? Kam mit der Maschine rein...
Gruß, Bassi
leider Nö, ber ich hab ne Gegenfrage: Wie war die Auslastung bei der 962 ?hat jemand zufällig bei dem Sch....wetter G-EUXH auf BA962 aus LHR aufgenommen??? Kam mit der Maschine rein...
vG
J
-
- Lieblings-Spot: FRA
Sehr gut! Hatte das Gefühl, die Kiste war voll. War selbst ein wenig überrascht, da eine Woche zuvor noch ein 319 verplant war und nun doch ein 321 geflogen ist. Ganz im Gegenteil zum Hinflug am Samstag zuvor mit BA963, da würde ich mal sagen zwischen 70 und 80% Auslastung.
Gruß, Bassi
Gruß, Bassi
besten Dank !
vG
J

vG
J