Die nächsten A380s in Finkenwerder .

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Timo

Die nächsten A380s in Finkenwerder .

Beitrag von Timo »

Hallo

Soweit ich Informiert bin soll der nächste A380 am Dienstag in Finkenwerder einschweben, die Uhrzeit ist mir leide rnoch nciht bekannt, aber darum werde ich mich auch noch kümmern.

Einen schönen Abend noch !

gruß timo
smitty
Beitrag von smitty »

Moin,

nach bislang unbestätigten Gerüchten sollen die A380-Überflüge auf der ILA mit der MSN002 ab/bis XFW durchgeführt werden, somit könnte Hamburg auch zur ILA spannende Flugbewegungen bekommen!

cu!
Smitty
airroberto

Beitrag von airroberto »

...und diese A380 soll angeblich für die ILA eine LH-Bemalung erhalten!
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo

Der A380 von Singapure flog eben ca. 800m über Harsefeld... ich denke mal er wird in ca. 20 min in Finkenwerder laden.

Ich konnte leider nur ein Bild aus einer großen Entfernung machen.... aber dafür mit meiner Digi cam.

Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:shock: Es tut mir leid aber wenn ich mich nicht irre wollte einer der benutzer des Forum heute nach Finki oder??? Naja zumindestens wurde gesagt das da Betriebsruhe bzw. keine bewegung oder arbeit ist. Und was ist nun... War das geplant das der heute kommt oder ist da nen bisle was schiefgelaufen. Naja und wenn da wirklich keiner mehr ist, oder nur welche zum empfangen :wink: ... dann würde ich mal sagen leute schnappt euch eure Cam und schnell nach Finki. Den dann werden sie den A380 warscheinlich doch in die näher der MSN02 stellen oder irre ich mich da???
MFG Hauke
Ps: Denkt dran am Dienstag am Platz zu sein<<< mein erster Flug.
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

20mins Harsefeld-Finki? Ist das nicht etwas viel :wink: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Timo

Beitrag von Timo »

Gut ich fahre mit dem Auto ja schon 25 min. :roll: also sagen wir 10min ? :P
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:wink: Nur mal so die frage... kommt der A380 aus Toulous oder Testflug von Finki her???
MFG Hauke
Runway

Beitrag von Runway »

jo ich war da 8) Und von den anderen wurde ich belächelt das ich heute an einem sonntag hinfaHRE :wink: :D :lol: 8)
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben::wink: Nur mal so die frage... kommt der A380 aus Toulous oder Testflug von Finki her???
Dieser Airbus A380 sollte die erste Maschine sein, die regulär (= für Kunden bestimmt) zur Lackierung aus TLS in XFW eintrifft.
runway hat geschrieben:jo ich war da Und von den anderen wurde ich belächelt das ich heute an einem sonntag hinfaHRE
Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass sich ein Besuch in Finki an einem Sonntag nicht lohnt, da nur in Ausnahmefällen Flugbetrieb stattfindet. Glück gehabt! 8)
Antworten