Die Abstimmung zum Thema
--------> Tristar L-1011 in Hamburg <--------
und es gibt immerhin 6 Pics. Dann mal ran...an die Stimmen! Jeder hat eine zur freien Verfügung:
Nr 1

Nr 2

Nr 3

Nr 4

Nr 5

Nr 6

Finde ich echt schwierig... viel Spaß!!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- 0-9 Bilder 1 Stimme
- 10-19 Bilder 2 Stimmen
Danke für diese Info - dann bleibt ja nur noch ein Bild ohne "Medaille".... ich seh ein das mein Geschmack nicht dem der Mehrheit entspricht - aber das war zum Glück noch nie so.jannemann hat geschrieben:1x Bronze 3x Silber und 1x Gold mit Diamanten besetzt...GRATULATION Nr 5!!![]()
vG
J
Nur mal so zur Kenntnis - Petra macht diesen Fotowettbewerb hier nicht hauptberuflich! Ich finde diese sich wiederholenden Nörgerleien beim Fotowettbewerb ehrlich gesagt ziemlich daneben!!! Oder haben wir schon einmal wochenlang auf die Auswertung mit den entsprechenden Namen warten müssen?wiesenmaier1 hat geschrieben:Heute ist der 29.November 2009 und der Contest ist seit 3 Tagen abgelaufen.
Coriolisa hat geschrieben: Schade Kim, daß man von Dir nur noch Kritik zu lesen bekommt.
Jap, gut erkannt, man liest von mir nichts mehr und das hat auch seine Gründe...Coriolisa hat geschrieben:Sonst liest man ja leider gar nichts mehr von Dir.![]()