
24.11.2009 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
24.11.2009 - Dienstag
Morgen kommt eine Boeing 767-400ER auf der CO74/75. STA 730 STD 900. Schonmal ein kleiner Vorgeschmack
...

Mein Instagram Account: Instagram
Re: 24.11.2009 - Dienstag
tja sauber !...geht doch..
müsste die zweite 764 sein in HAM. Am 10.11.2008 war schon mal die N69059 hier..
vG
J

müsste die zweite 764 sein in HAM. Am 10.11.2008 war schon mal die N69059 hier..
vG
J
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Und exakt diese wird morgen wieder kommen, Pech!? Immerhin eine 767-400ER! Und die CO1970 ist weiterhin koordiniert, also wird es nach derzeitigem Stand nach EWR eine 764ER um 9 geben und eine 752 um 11 ...
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
Re: 24.11.2009 - Dienstag
gibt es einen Grund, warum heute gleich 2 Continental Flieger in Ham einschweben.
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Der Flieger von gestern hatte technische Probleme.
Re: 24.11.2009 - Dienstag
hab ihn um 3 Sekunden verpasst...daher heute mal nur ´n paar Heckschüsse von
N69059


A40-OMN ging auch noch raus

illustre Rampe2 heut morgen..

vG
J
N69059


A40-OMN ging auch noch raus

illustre Rampe2 heut morgen..

vG
J
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Die 764ER wurde mit dermaßen viel Fracht Ent -und Beladen das ich langsam meine zweifel daran bekomme ob der A/C Change wirklich so kurzfristig war. Reingekommen ist sie zB mit vier dicken prall gefüllten Paletten. Das hätte die Standart 757 im Leben nicht mitnehmen können, und westwärts hätte sie sowieso keine Fracht mitnehmen können, was die 767 aber in rauhen Mengen tat. Zudem hätten sie ja all die Passagiere auch mit zwei 757 Problemlos mitbekommen. So ist die 764ER voll geflogen, die 757 etwas gemütlicher Besetzt hinterher. Dabei wurden gestern schon jede Menge Passagiere umgebucht. Mit zwei 757 wäre das trotzdem auch aufgegangen.
Mein Instagram Account: Instagram
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Die A4O-OMN ist der HAMMER!! 

- Ecuatoriana
- Beiträge: 176
- Registriert: 03.10.2009 19:29:24
- Lieblings-Spot: EDDH
- Wohnort: Hamburg-Langenhorn
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Jannemann, was heißt den hier "nur"?...daher heute mal nur ´n paar Heckschüsse
Super! Solche Gelegenheiten möchte ich gerne nutzen können.
Muss aber "leider" arbeiten! Danke für die interessanten Bilder!
Gruß Ecuatoriana
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Ich hoffe, die Herrschaften in dem Ford Ka stellen ihre Bilder auch noch hier ein?Die A4O-OMN ist der HAMMER!!

-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
Re: 24.11.2009 - Dienstag
vorsicht, das kann auch daran liegen, dass man diese Cargo urspruenglich auch an einen anderen europaeischen Airport schicken wollte bzw. die B767-400 selbst und nun wird das ueber HAM geroutet und mit dem LKW an den Endpunkt. Logistik ist heutzutage sehr flexibel und bei den Preisen (1-3 EURO) kann man sich eigentlich kaum irgendeinen Leerlauf erlauben.LevHAM hat geschrieben:Die 764ER wurde mit dermaßen viel Fracht Ent -und Beladen das ich langsam meine zweifel daran bekomme ob der A/C Change wirklich so kurzfristig war. Reingekommen ist sie zB mit vier dicken prall gefüllten Paletten. Das hätte die Standart 757 im Leben nicht mitnehmen können, und westwärts hätte sie sowieso keine Fracht mitnehmen können, was die 767 aber in rauhen Mengen tat. Zudem hätten sie ja all die Passagiere auch mit zwei 757 Problemlos mitbekommen. So ist die 764ER voll geflogen, die 757 etwas gemütlicher Besetzt hinterher. Dabei wurden gestern schon jede Menge Passagiere umgebucht. Mit zwei 757 wäre das trotzdem auch aufgegangen.
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Das dachte ich auch erstmal. Das es jedoch eine Backup-Maschine war schließt diese Theorie aus. Wenn die nicht nach Hamburg geflogen wäre wär die in Newark stehen geblieben die Nacht.
Mein Instagram Account: Instagram
- jewelzdaone
- Beiträge: 969
- Registriert: 27.09.2008 16:43:29
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Moin!
Bin gerade am GAT vorbeigefahren....was zum Teufel steht auf Apron 2, wo heute Morgen noch die CO stand? Nur das Heck zu erkennen, sieht ohne Glasaugen aus, als wären auf dem Tail kleine Sterne und Kreise.....eine bei dem orangelastigen Licht jedenfalls weiß aussehende A318/A319....
Hat jemand eine Idee???
Bin gerade am GAT vorbeigefahren....was zum Teufel steht auf Apron 2, wo heute Morgen noch die CO stand? Nur das Heck zu erkennen, sieht ohne Glasaugen aus, als wären auf dem Tail kleine Sterne und Kreise.....eine bei dem orangelastigen Licht jedenfalls weiß aussehende A318/A319....

Hat jemand eine Idee???

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
- riffi
- Beiträge: 1352
- Registriert: 26.05.2008 15:52:52
- Lieblings-Spot: EDHE
- Wohnort: bei HAM
- Kontaktdaten:
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Die G-BUSH war am Sonntag auch schon da. Habe bei der Reg auch leicht geschmunzelt...
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Arglistige Täuschung....stimmt, die wars. Im Gelblicht sah das komplett anders aus....


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
-
- Beiträge: 2667
- Registriert: 23.11.2006 10:00:16
- Lieblings-Spot: Seoul
- Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
- Kontaktdaten:
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Denke ich nicht, da es einer von Groundstars istHarlie hat geschrieben:Ich hoffe, die Herrschaften in dem Ford Ka stellen ihre Bilder auch noch hier ein?Die A4O-OMN ist der HAMMER!!

Janne schöne Bilder, ich durfte mich nur mit ner F4, Tornado und ner CH53 zufriedengeben.
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Hab mich schlau gemacht: War Post, keine Cargo. Ging dann per Truck zum Airmailcenter nach FRA. Hat EK206 auch häufig mitgebracht...Die 764ER wurde mit dermaßen viel Fracht Ent -und Beladen das ich langsam meine zweifel daran bekomme ob der A/C Change wirklich so kurzfristig war. Reingekommen ist sie zB mit vier dicken prall gefüllten Paletten.
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Das finde ich ja Interessant. Nunja, Post ist auch gut, da bekommt Continental auch Geld für! Aber ob dann trotzdem tatsächlich sechs Stunden vor Abflug der 74 das Gerät umgeswitcht wurde? Anders: Bekommen die so kurzfristig noch den Frachtraum mit Post voll? Wenn das der Fall ist: Wow!
Mein Instagram Account: Instagram