@Sven Ole, wenn du damit alle kritischen Kommentare meinst, dann bist du meines Erachtens auf dem Holzweg. Außerdem sollte man den feinen Unterschied zwischen NEID und MISSGUNST kennen, natürlich beNEIDE ich die Leute, die ihre Fotos vom Gelände machen können - aber ich MISSGÖNNE es ihnen eben nicht (und das gilt nach meinem Empfinden für die meisten außerhalb des Zaunes)!Sven Ole hat geschrieben:Zudem stehen sie, wie ich den Sonnenstand deute, nicht an der aktiven Runway 23, sondern an einem Taxiway. Es gibt absolut keinen Grund für die Aufregung. Der einzige der mir dazu einfällt ist purer NEID.![]()
Wer über Standort und Sonnenstand spekuliert sollte bedenken, dass ich nicht nur das Bild geschossen habe, sondern logischerweise die Situation auch live gesehen habe. Und nicht ohne Grund hatte ich dazu geschrieben, dass "das Mecker geben müsste").
Was ich einfach nur schade finde ist die Tatsache, dass Leute mit diesem Vorteil manchmal keine Rücksicht auf diejenigen nehmen, die diesen Vorteil eben nicht haben. Einige nehmen Rücksicht, andere leider nicht. Und das man dieses Verhalten hier kritisiert finde ich völlig legitim. Dennoch sollte es nicht unsere Aufgabe sein, die Leute mit fadenscheinigen Anfragen* bei ihrem Arbeitgeber pp. anzuwärzen.
*@der.Vogt
Deine Bemerkung mit den Sicherheitsbedenken anlässlich deines bevorstehenden Fluges kann ich leider nicht ernst nehmen, sorry, aber das ist wohl jetzt nur der bescheidene Versuch, den Gegenwind der Reaktionen auf dein posting einigermaßen abzuschwächen.