Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
SFB ist ja die bekannte Air Sofia die An´s fliegen ja leider alle in weiss herum..naj immerhin mal wieder ein "Qualmi" am Platz.
kommt aus GHA, das liegt irgendwo in Algerien (evtl. ein Triebwerk an Bord ?)
Scheinbar kommen irgendwie jeden Tag Highlights, was ist nur mit dem Airport los ?
Irgendjemand was von einer MNG Cargokette gehört ? angeblich Früchte aus der Türkei. 40 Flüge sind im Gespräch...
@Mods: man sollte vielleicht wirklich mal über eine reine "Gerüchteküche" nachdenken.
Zuletzt geändert von jannemann am 25.04.2006 18:30:28, insgesamt 1-mal geändert.
bescheidene, wenn auch vielleicht etwas dusselige Frage, bedeutet das "CXX", dass die Flieger nicht kommen??? Manche Abkürzungen sind mir nicht geläufig, so wie diese. Aber da die BGH für morgen erneut ferry auf Ankunft steht, vermute ich die Streichung am Mittwoch. Kläre mich doch bitte einmal auf...
Der BGH kommt aus ABV, nicht ASV, nicht AGV... das ist Abuja, Nigeria...
Und Balkan Holidays hat zwei A320 an Virgin Nigeria verleast, die beide full colors und sehen so aus: http://www.airliners.net/open.file/0906668/L/
Es könnte also ein Lease Return sein, aber keine Ahnung warum nach HAM, vielleicht Lacke?