26.04.2006 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

26.04.2006 - Mittwoch

Beitrag von Coriolisa »

Moin Mädels! :mrgreen:

Alle, die sich auf einen schönen Feierabend morgen Abend freuen: Der SFP verspricht fette Beute.

FHE 17.30/18.30 MD90
SFB 18.00/20.00 AN12
BGH 19.40 ........A320

Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

nochmal Hello (FHE), diesmal kann es wohl kein Abschiebeflug sein.

BGH = BalkanHolidays = http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=408245
aus ASV? ist irgendwo in Kenya, AGV noch weiter weg.

SFB ist ja die bekannte Air Sofia die An´s fliegen ja leider alle in weiss herum..naj immerhin mal wieder ein "Qualmi" am Platz.
kommt aus GHA, das liegt irgendwo in Algerien (evtl. ein Triebwerk an Bord ?)

Scheinbar kommen irgendwie jeden Tag Highlights, was ist nur mit dem Airport los ? :wink:

Irgendjemand was von einer MNG Cargokette gehört ? angeblich Früchte aus der Türkei. 40 Flüge sind im Gespräch...

@Mods: man sollte vielleicht wirklich mal über eine reine "Gerüchteküche" nachdenken.
Zuletzt geändert von jannemann am 25.04.2006 18:30:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Für Morgen steht bis jetzt auf dem Morgenflug von BA eine 767 im Intranet. Vielleicht bleibt es ja dabei :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Meinst du damit den Night-Stopper? Oder den danach ^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

jannemann hat geschrieben:nochmal Hello (FHE), diesmal kann es wohl kein Abschiebeflug sein.
Naja fast! 8)

Die Jungs müssen ja auch wieder zurück kommen irgendwie. Also die, die die Abzuschiebenden begleitet haben.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Für die paar Leutchen einen Extraflug ?
Sowas ginge doch auch per Linienflug über CDG, na mir solls recht sein.

Komisch nur, dass die Maschine aus Schweiz-HAM-Schweiz fliegt...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die MAschne ist ja gechartert, da ist das gleich alles mit drin. Rund um Sorglospaket quasi! :wink:

Wer weis wo der letzte Stopp davor war! Evtl. tanken die nochmal in der Heimat! :D

Oder ein Crewwechsel!

Wer weis, wer weis???!!!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:Meinst du damit den Night-Stopper? Oder den danach ^^ ...
Nein, es wäre der erste am Tag gewesen.
War es dann aber leider doch nicht. Die geplante 767 ging nach Nizza :(
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

FHE MD90 - die Reg ist wieder HB-JIC
SFB AN12 CXX
BGH A320 CXX
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@DenKlug,

bescheidene, wenn auch vielleicht etwas dusselige Frage, bedeutet das "CXX", dass die Flieger nicht kommen??? Manche Abkürzungen sind mir nicht geläufig, so wie diese. Aber da die BGH für morgen erneut ferry auf Ankunft steht, vermute ich die Streichung am Mittwoch. Kläre mich doch bitte einmal auf...
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

sorry JU52
CXX = cancelled
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Achtung Spekulation:

Der BGH kommt aus ABV, nicht ASV, nicht AGV... das ist Abuja, Nigeria...
Und Balkan Holidays hat zwei A320 an Virgin Nigeria verleast, die beide full colors und sehen so aus:
http://www.airliners.net/open.file/0906668/L/

Es könnte also ein Lease Return sein, aber keine Ahnung warum nach HAM, vielleicht Lacke?

Wiegesagt, mal ne wilde Spekulation...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Tobi,

so wild ist Deine Spekulation gar nicht, siehe viewtopic.php?t=867. 8)
Antworten