Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
saß am Freitag 21.08. auf der T2-Terasse, von dort sah ich die Heckflosse einer LH-Maschine auf der Lufthansa Werft. War das eine A300 oder eine A343 für Angie oder sonstige?
Gestern abend (Sonntag 23.08.) kam ich auf der 15 mit der LH024 aus FRA rein und sah nahe des GAT ein A340 all-white und mit abgedeckten Triebwerken. Um welche Maschine handelt es sich?
Danke vorab
lg,
Ronald
PS: kein geringerer als die D-AIRS (Husum) hat mich heimgeflogen ... darüber habe ich mich sehr gefreut
Ich war zwar nicht an dem besagten WE am Flughafen, aber die letzte Zeit stand vor der Werft tatsächlich stets einer der letzten LH 300er - noch in vollständiger Bemalung (zumindest soweit dies aus der Entfernung zu erkennen war).