Dieses Wochenende haben wir endlich wieder einmal eine Randtour zur Polderbaan machen koennen. Leider hatte Sie mit einem Kapitalen Reifenplatzer an meinem Rad in der "Mitte von Nirgendwo" (wer schon einmal an der Polderbaan war weiss, wovon ich gerade rede) im Schnitt etwa jeweils 5 km von der naechsten Bahnstation entfernt vorschnell geendet, was mich jedoch nciht davon abhielt als "Hardcorefreak" auf der (eh schon kaputten) Felge bis zum Spottersplaats zu fahren. Denn wir waren schliesslich schon 3/4 des Weges gefahren, also mussten wenigstens ein paar Fotos auf die Speicherkarte fotografiert werden und das neue Monopod gecheckt werden. Ich war am bei der Kaufentscheidung ein wenig skeptisch, aber das Ergebnis kann sich bei einigen Bildern sehen lassen.
Die erste haelfte der BIlder hatte das Monopod unter der Kamera, ab etwa der zweiten Haelfte habe ich wieder Freihand fotografiert, der Unterschied war in der Nachbearbeitung deutlich sichtbar...
G-BPEJ, Open Skies, so lange sie noch von AMS fliegen, am 16 August is Schluss mit Open Skies nach New York:
5B-DBA, Cyprus Airways:
PH-LXJ, KLM Cityhopper:
B-HCP, Cathay Pacific, ich mag diesen dunklen Sound von den RR Engines:
G-RJXM, bmi.regional:
YL-BBP, airBaltic:
HB-JJA, Privat Air:
EI-CVC, AerLingus:
G-JEDO, flybe:
PH-EZB, KLM Cityhopper:
und das war doch noch ein wenig Entschaedigung fuer den Reifenschaden, PH-BXA mit einem typischen EHAM Motiv: