Knochenmann macht Schluss!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Knochenmann macht Schluss!
Um ehrlich zu sein, ich wollte dieses Forum niemals sprengen oder wie mir per PM vorgeworfen schädigen! Aber der Spass ist für mich vorbei! Ich habe die Kritik an meinen Beiträgen und auch an meiner Person auf diesem Forum satt! Spotten und "kommentieren" kann ich für mich selber! Also macht es gut! Ich bitte die Moderatoren, meinen Account zu löschen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Re: Knochenmann macht Schluss!
Ich bin der Meinung, auf diese Vorwürfe und das nur gemeckert wird, sollte man einfach nicht drauf eingehen. Ist doch klar, dass es klugscheißer gibt und viele, die einfach nur schei...schreiben. Das aber überall so.
Ich wollte auch schon oft gehen, inzwischen schau ich auch nur noch die Movements und den SFP an. Der Rest interessiert nicht. Den bekommt man auch so raus.
Ich wollte auch schon oft gehen, inzwischen schau ich auch nur noch die Movements und den SFP an. Der Rest interessiert nicht. Den bekommt man auch so raus.
hmm, irgendwie schade, Du warst ein kantiger Farbtupfer hier...der keiner Kontroverse aus dem Weg ging.
Für meinen Geschmack hätten Deine Wortmeldungen ruhig ein paar mehr luftfahrtbezogene Themen und weniger die heissen Eisen aus Gesellschaft und Politik beinhalten können, aber das hab ich Dir ja neulich auch offen geschrieben und bemühte nicht die PN-Funktion dafür.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Widerspruch auszulösen und Gegenwind zu ertragen müsste für Dich ja eigentlich Routine sein, daher wundert mich Deine Entscheidung irgendwie schon.
Leute, die den Kopf rausstrecken sind die ersten auf die eingedroschen wird, so ists nun mal, das habe ich auch erfahren müssen.
Mach Dir nochmal Gedanken, und schlaf nochmal drüber...
vG
J
Für meinen Geschmack hätten Deine Wortmeldungen ruhig ein paar mehr luftfahrtbezogene Themen und weniger die heissen Eisen aus Gesellschaft und Politik beinhalten können, aber das hab ich Dir ja neulich auch offen geschrieben und bemühte nicht die PN-Funktion dafür.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Widerspruch auszulösen und Gegenwind zu ertragen müsste für Dich ja eigentlich Routine sein, daher wundert mich Deine Entscheidung irgendwie schon.
Leute, die den Kopf rausstrecken sind die ersten auf die eingedroschen wird, so ists nun mal, das habe ich auch erfahren müssen.
Mach Dir nochmal Gedanken, und schlaf nochmal drüber...
vG
J
-
Re: Danke für die Blumen...
... aber sorry! Meine Zeit auf diesem und anderen Foren ist vorbei! Zum einen, weil ich einsehe, das Thema "Alles andere" offenbar wirklich zu überstrapatzieren, zum anderen weil der von mir durchaus gewünschte und akzeptierte Gegenwind leider sich oftmals nicht auf die Sache bezogen hat! Ich ziehe meinen Hut vor Smitty, dieses Forum aufgezogen zu haben! Dafür schuldet Martin mein Dank! Aber ganz ehrlich: knochenmann hat sich anders entwickelt als die Person dahinter steht! Ich gehe nicht mit Ärger, ich stehe zu allem, was ich als knochenmann gemacht habe! Aber letztlich passt dieses Synonym nicht mehr zu mir: Ich bin weissgott keine Krawallperson, ich habe andere Probleme am Hals und bin am Zaun ohnehin denke ich sowas von friedlich! Eine andere Identität möchte ich mir hier nicht zulegen! Die würde wieder ausarten! Nein: Es ist schlichtweg Zeit für den Opa, sich aus Foren wie diesem und anderen zu verabschieden! LG und gutes Gelingen weiterhin, insbesondere diesem Forum! Dieses ist mein letzter Kommentar, Opa zieht sich damit aus diesem und allen anderen relevanten Foren zurück! LG Detlef
-
Ich mach nun doch nicht Schluss! Die Einladungen nehme ich nun gerne an: Die MJ Diskussion fand ich einfach zu spassig! Freut euch weiterhin auf gepfefferte Kommentare meinerseits, auch wenn sie nicht jedem gefallen und manchem davor graut! LG Detlef
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Ich finde es ja nicht schlimm, dass Du hier bleibst, denn einige Kommentare von dir finde ich Spitze.
Dennoch finde ich, dass Dein Auftritt hier ebenfalls so show behaftet war, wie die des MJ zu lebzeiten, nur, dass seine Bühnenshows sich positiv auf die Stimmung derer, die ihn sahen, auswirkte. Dein später Rückzug des Angekündigten ist zwar einerseits eine Bereicherung, dennoch finde ich ihn recht merkwürdig, da Du so ein riesiges tra-tra um Deine und die Person "knochenmann" gemacht hast, dass ich diesen Rückzug nun etwas lächerlich finde.
Aber wie sagte einst ein Mann so schön "lasset die Kinder zu mir kommen" (Zitat eines Mannes, dessen existenz so nie bestätigt werden konnte).
Dennoch sage ich "Willkommen zurück", auch wenn Du nie weg warst...
Dennoch finde ich, dass Dein Auftritt hier ebenfalls so show behaftet war, wie die des MJ zu lebzeiten, nur, dass seine Bühnenshows sich positiv auf die Stimmung derer, die ihn sahen, auswirkte. Dein später Rückzug des Angekündigten ist zwar einerseits eine Bereicherung, dennoch finde ich ihn recht merkwürdig, da Du so ein riesiges tra-tra um Deine und die Person "knochenmann" gemacht hast, dass ich diesen Rückzug nun etwas lächerlich finde.
Aber wie sagte einst ein Mann so schön "lasset die Kinder zu mir kommen" (Zitat eines Mannes, dessen existenz so nie bestätigt werden konnte).
Dennoch sage ich "Willkommen zurück", auch wenn Du nie weg warst...