die RA-42411, eine YAK42D des Russischen Verteidingunsministeriums (der Besuch stand ebenfalls mit Praesident Medwedew in Verbindung die Maschine war aber zu meinem GLueck am GAT in Oost untergebracht, im Gegesatz zu der IL-96 und den beiden IL-62 die auf der P-Platform abgestellt waren):

Dann die MASKargo, TF-AAB, jeden Samstag in AMS zu Besuch:

Dann eine AirOne auf der Mittagsrotation von Aliatalia, EI-DST:

Dann eine PGA Portugalia, die Schwestermaschinen habe ich bereits, CS-TPC:

Und noch ein neuer Eintrag fuer meine Datenbank, WIndjet, EI-CUM:

Cathay ist zwar taeglich mit 2 Maschinen am Platz, aber meistens ist unser Timing recht bescheiden fuer die Pax Maschine, B-HUJ:

Da Tarom neue Frequenzen im CodeShare mit KLM aufgenommen hat, gleich noch ein neuer Eintrag in meiner DB, YR-BGH:

Seitdem Martinair eine vollstaendige KLM-AirFrance Tochter ist, hat sich bei denen schon eine ganze Menge in der kurzen Zeit veraendert, die 744BCF von Martinair gehen nach Marana in die Wueste, dafuer werden B744ERF von KLM Cargo im Wetlease von Martinair betrieben, PH-CKA mit dem entsprechenden Sticker auf der Seite:

Und endlich habe ich alle (bisherigen) 4 Embraers die bei KL im Einsatz sind:

Dann war noch kurz Dino-Time, Kalitta mit 742F, N713CK:

Waehrend der Ankunft von Praesident Medwedew gab es dann den ueblihen Schwebenden Ueberwacher, PH-RPV von der Landespolizei:

Und last, but not least, die Cathay Cargo kurz nach der Ankunft RWY 27, B-HUH:
