TAM A319-132 c/n 4000

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

TAM A319-132 c/n 4000

Beitrag von jewelzdaone »

Eine Frage an die Airbus-Sparte,

ein Vorstandsmitglied von TAM Linhas Aereas ließ mich gerade wissen, dass ihr bestellter Airbus A319-132 mit der Seriennummer 4000 und der voraussichtlichen Reg PR-MYG, oder PR-TMA, eine Sonderlackierung erhalten wird. Seiner Beschreibung zu Folge, soll diese an Exklusivität kaum übertreffbar sein. Ohne Klischees schüren zu wollen, ist eine solche Aussage aus dem Mund eines südamerikaners jedoch (noch) mit Vorsicht zu genießen. Dass es aber eine Sonderlackierung geben wird, steht fest.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es schon Informationen darüber, wie die Maschine aussehen wird. Und ist es absehbar, wann die Maschine in etwa in Finkenwerder vorstellig wird?

Der Übersichtlichkeit zu Liebe würde ich es begrüßen, wenn dieser Thread mit Informationen und nicht Vorschlägen/Hoffnungen oder Wünschen gefüllt wird.


In jedem Fall bedanke ich mich im Vorraus,
Julian!
Antworten