Hier mal wieder ein paar Bilder von mir!
EuroLot

Intersky

LHT

Follow Me

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Na ne frage für alle die nicht so bescheid wissen... Um welchen flieger haldelt es sich bei dem LHT bild???HX_Dipi hat geschrieben:Super Bilder Buscho,
der Follow Me muss ja seinen Spaß gehabt haben! Zum LHT Bild hab ich ja mal ne Frage:
Ist das gewollt das die Plane unten ist, oder ist die einfach nur runtergeweht? Soll uns der Flieger etwas verlassen?
Gruss HX_Dipi
Tim21614 hat geschrieben:Einige Leute haben anscheinend echt zu viel Zeit![]()
Nicht Böse gemeint
Mfg Tim
EDDH @ Hamburg Airport Friends Forum hat geschrieben: Da sitzen wir Heute auf den Bänken in Niendorf und warten, da kommt drüben von links ein Hamburg Airport Fahrzeug angerast. 2min rast ein weiterer an uns direkt vorbei, auch da rüber. Typ im linken Auto springt raus, holt 3-4 orange Hütchen raus und wirkt nervös. Typ 2 bringt sich und Kamera in Pose....Typ 1 schwillt die Brust, bringt sich in Spannung
und hebt einen unbekannten Gegenstand hoch.
1-2min später ist alles vorbei und man beginnt gemütliches Labern
Was war denn bitte das für eine Aktion...hätte mir fast ins Höschen gemacht
Trotz Brennweite ~900mm, kam ich leider nicht näher dran :undecided:
erstmal geht der flieger (wie schon von buscho ansatzweise vermutet) in die lackierhalle. hat ja noch die "blanko-livery". die maschine kam ja ursprünglich von air namibia.HX_Dipi hat geschrieben:Dann heißt es ab jetzt, immer schön die Augen offen halten![]()
Ich leg mich morgen wieder ab 6 Uhr auf die Lauer.... vielleicht geht ja irgendwas am Platz....![]()
Wie lange lag sie denn eigentlich im Dock? War ja recht lange...
Gruss HX_Dipi