vG
J
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
H Ä ?Werder ist draussen, als 2. Gibt es eigentlich noch ein Spiel um Platz 3?
Felipe Garcia hat geschrieben:Auch wenn ich Schadenfroh gegenüber Real (Madrid) bin und auch finde irgendwie, dass Werder es nicht so ganz verdient hat in das Uefa Cup Finale eingezuziehen, finde ich, dass so ne Beleidigung nicht sein muss, auch wenn ich trotzdem lachen muss
Wobei man sagen muss, hätte der HSV sich mal mehr angestrengt, hätte der Trainer mehr die Spieler motiviert und hätten die Spieler nicht so getan als seien sie schon die Sieger, wären sie anstelle Bremens in das Finale eingezogen. Und [], die Papierkugel hat auch einen erheblichen Teil dazu beigetragen.
Gibt es eigentlich noch ein Spiel um Platz 3? (bei dem HSV wenigstens noch auf den 3. Platz vorstossen kann, gibt es ja bei der EM und WM...)
Und am 27. das Spiel in der Königsklasse: Mein Barcelona gegen Manchester United. (das wird ein Kampf)
Nur ein Verständnisfrage - meinst du damit den hier im Forum genannten Spruch mit dem Fisch (der übrigens bereits uralt ist)?knochenmann hat geschrieben:Nur geeignet, die unnötigen Prügeleien zwischen HSV und Werder-Fans anzuheizen!