Schadenfreude ist die beste Freude...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Schadenfreude ist die beste Freude...

Beitrag von jannemann »

ätsch, jetzt wisst ihr Bremer, wie man sich fühlt...! :mrgreen: :mrgreen: :D :D
Bild
vG
J
fliegerteddy1

Re: Schadenfreude ist die beste Freude...

Beitrag von fliegerteddy1 »

Sorry, aber das finde ich nun wirklich geschmacklos. :evil:

Ich bin nun nicht " der " Werder Fan sondern einer anderen der BL angehörigen Mannschaft, aber soetwas haben wir hier nun wirklich nicht nötig.

Auch wenn Bremen den HSV geschlagen hat und die Geste von Wiese nicht die feinste war ( er hat die gerechte Strafe vom DFB dafür bekommen ) , hat Bremen immerhin für unser Land gespielt und was das betrifft leider verloren.

Holger
Jaeps
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von Jaeps »

Ich finds gut!
AB737
Lieblings-Spot: Seoul

Beitrag von AB737 »

Ich finde es auch gut.
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Auch wenn ich Schadenfroh gegenüber Real (Madrid) bin und auch finde irgendwie, dass Werder es nicht so ganz verdient hat in das Uefa Cup Finale eingezogen ist, finde ich, dass so ne Beleidigung nicht sein muss, auch wenn ich trotzdem lachen muss :mrgreen:

Wobei man sagen muss, hätte der HSV sich mal mehr angestrengt, hätte der Trainer mehr die Spieler motiviert und hätten die Spieler nicht so getan als seien sie schon die Sieger, wären sie anstelle Bremens in das Finale eingezogen. Und naja, die Papierkugel hat auch einen erheblichen Teil dazu beigetragen.

Naja Werder ist draussen, als 2. Gibt es eigentlich noch ein Spiel um Platz 3?

Und am 27. das Spiel in der Königsklasse: Mein Barcelona gegen Manchester United. (das wird ein Kampf :D)
Bild

Bild
jannemann

Beitrag von jannemann »

Werder ist draussen, als 2. Gibt es eigentlich noch ein Spiel um Platz 3?
H Ä ? :?
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

@Jannemann, habs im folgenden editiert.
Felipe Garcia hat geschrieben:Auch wenn ich Schadenfroh gegenüber Real (Madrid) bin und auch finde irgendwie, dass Werder es nicht so ganz verdient hat in das Uefa Cup Finale eingezuziehen, finde ich, dass so ne Beleidigung nicht sein muss, auch wenn ich trotzdem lachen muss :mrgreen:

Wobei man sagen muss, hätte der HSV sich mal mehr angestrengt, hätte der Trainer mehr die Spieler motiviert und hätten die Spieler nicht so getan als seien sie schon die Sieger, wären sie anstelle Bremens in das Finale eingezogen. Und [], die Papierkugel hat auch einen erheblichen Teil dazu beigetragen.

Gibt es eigentlich noch ein Spiel um Platz 3? (bei dem HSV wenigstens noch auf den 3. Platz vorstossen kann, gibt es ja bei der EM und WM...)

Und am 27. das Spiel in der Königsklasse: Mein Barcelona gegen Manchester United. (das wird ein Kampf :D)
Bild

Bild
Harlie
Lieblings-Spot: ACE

Beitrag von Harlie »

Ich find's auch gut! :top:
Bild
knochenmann(ex)

Beitrag von knochenmann(ex) »

Uups, @ Janneman! Auf welchem Niveau befinden wir uns denn gerade? Hast du mich nicht letztlich für das niedrige und provokante Niveau meiner Beiträge auf diesem Forum kritisiert? Nenenene: Dieser Kommentar geht garnicht! Wiese hin oder her..., dass Grossmaul hat gegen den HSV immerhin genug Elfer gehalten! Unter aller Sau! Nur geeignet, die unnötigen Prügeleien zwischen HSV und Werder-Fans anzuheizen! Keine weiteren Fragen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann

Beitrag von jannemann »

bin weder HSV noch Werderfan, aber Hochmut kommt nunmal vor dem Fall.
Das musste ich als Hamburger nun halt mal loswerden, man sehe es mir nach... :mrgreen:

Versammeln wir uns doch hinter einem Götzenbild, was mehr identifikatIonsstiftendes an sich hat:
Bild

Hammonia, Deine Zeit wird auch noch kommen
J
Jan91

Beitrag von Jan91 »

ich finds gut:D
EISbreaker
Lieblings-Spot: AMS

Beitrag von EISbreaker »

Ach, Trashtalk zu finalen Runden darf gerne sein, das nimmt man nicht so ernst :lol:
Die Autobahnschilder von den Bremern waren ja auch durchausgelungen ;)
Aber vermutlich bin ich duch die Playoffzeiten beim Eishockey eh recht abgehärtet was diese Dinge betrifft ;)

Allein wie Wiese dieser *ichdenkmirjetztdenteilsonstgibtswiedermecker* da nach dem Spiel völlig bedröppelt auf dem Rasen saß hat mir den Abend versüsst :lol: :lol:
Bis denn...
ANDY

Bild Bild
AF169

Beitrag von AF169 »

@ jannemann

Ich finde es auch gut. :lol: :lol: .

Nach meinem letzten Stadionbesuch gegen Bremen kam ich an einem Stand vorbei der echt klasse Schals hatte.

Nachdem Spiel gefiel mir aber einer aber am besten, mit dem Spruch. " Danke Papi das ich kein Bremer bin" :lol:

Und wer sich über den Sticker aufregt, der ist beim Fussball falsch aufgehoben und sollte sich lieber ein andere Sportart aussuchen :roll:

Gruss
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von JU52 »

knochenmann hat geschrieben:Nur geeignet, die unnötigen Prügeleien zwischen HSV und Werder-Fans anzuheizen!
Nur ein Verständnisfrage - meinst du damit den hier im Forum genannten Spruch mit dem Fisch (der übrigens bereits uralt ist)?
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
matthiasairbus
Lieblings-Spot: XYZ

Beitrag von matthiasairbus »

Jan, volle Zustimmung von mir, aber war doch wieder klar, daß das hier nach hinten losgeht, du kennst doch einige der Spezies hier auch schon lange, da darfst du nichts sagen was nicht genehm ist...
wir sind doch hier ein vornehmes Forum der Walddorfschüler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Matthias
Bild
Jogi
Lieblings-Spot: HHN

Beitrag von Jogi »

Also ich sag mal so.... Im Finale so zuverlieren und im Halbfinale rauszufliegen ist genauso viel Wert, nämich absolut GAR NIX....
SCHADE BREMEN alles ist vorbei.... Nun hoffe ich auf die Pillendreher vom Bayerwerk...
Antworten