Konzert meiner Band am Freitag den 22.05.

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Konzert meiner Band am Freitag den 22.05.

Beitrag von Timur »

Da ich neben Flugzeugen noch ein zweites reichlich zeitintensives Hobby habe, nämlich das Schlagzeugen in einer Metal-Band, kommt es vor, dass ich gelegentlich auch Konzerte gebe. Am kommenden Freitag den 22.05. ist es mal wieder soweit, dass wir in Hamburg spielen - und zwar im Ballroom am Fischmarkt. "Wir" sind die Metal-Formation "Bäd Influence", gegründet 1992, 4 CDs und immer noch jede Menge Spaß und reichlich rockende Songs. Mehr Infos und kostenlose Songs als Download bei www.badinfluence.de

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch Zeit und Lust hätte zu kommen!

Ach so: Bevor mir hier vorgeworfen wird, das sei ein zu eigennütziges kommerzielles Posting, sei gesagt, dass wir zwar auf professionellem Niveau spielen, ich mir von diesem Hobby aber nicht mal die Instrumente finanzieren kann! Kostet auch nur 8 Euro an der Abendkasse für 3 Bands (und bevor die Bands was sehen, muss der Laden finanziert werden!). Fair und macht in jedem Fall auch den Gästen Spaß!
Antworten