Eure Bilder auf meiner HP
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Moin moin,
viele von euch kennen es ja schon: Bilder in den dailys und eine pn von mir, in der ich euch frage ob ich eure Bilder für meine homepage verwenden darf.
Nun werde ich des Fragens langsam müde und würde gerne wissen, von wem darf ich die Bilder auch ohne Anfrage verwenden? Sie werden natürlich auch weiterhin mit eurem (c) versehen. Ich würde sie dann in aller Stille für meine HP anpassen und einbauen.
Lasst es mich doch bitte einmal hier wissen.
Viele Grüße
Dipi
viele von euch kennen es ja schon: Bilder in den dailys und eine pn von mir, in der ich euch frage ob ich eure Bilder für meine homepage verwenden darf.
Nun werde ich des Fragens langsam müde und würde gerne wissen, von wem darf ich die Bilder auch ohne Anfrage verwenden? Sie werden natürlich auch weiterhin mit eurem (c) versehen. Ich würde sie dann in aller Stille für meine HP anpassen und einbauen.
Lasst es mich doch bitte einmal hier wissen.
Viele Grüße
Dipi
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
Hallo Timo, du kannst gerne meine hier gezeigten Fotos wie von dir beschrieben für deine Homepage verwenden.HX_Dipi hat geschrieben:Moin moin,
Nun werde ich des Fragens langsam müde und würde gerne wissen, von wem darf ich die Bilder auch ohne Anfrage verwenden? Sie werden natürlich auch weiterhin mit eurem (c) versehen.
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
- HX_Dipi
Da sich ja in der Zwischenzeit viele, neue Mitglieder in unserer Runde befinden, möchte ich meinen Aufruf gerne erneuern. (Siehe ersten Beitrag)
Hier noch mal die Adresse:
http://www.eddh-airport.de
- HX_Dipi
Wie sieht´s aus, wessen Bilder darf ich auf meiner HP verwenden?HX_Dipi hat geschrieben:Da sich ja in der Zwischenzeit viele, neue Mitglieder in unserer Runde befinden, möchte ich meinen Aufruf gerne erneuern. (Siehe ersten Beitrag)
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Re: Eure Bilder auf meiner HP
Meine auch.
logo, unser Agreement läuft natürlich weiter...
Alles, was ich hier reinstelle, darf zu nicht-kommerziellen Zwecken benutzt werden, solange man kenntlich macht von wem das Bild stammt.
vG
J
Alles, was ich hier reinstelle, darf zu nicht-kommerziellen Zwecken benutzt werden, solange man kenntlich macht von wem das Bild stammt.
vG
J
ich habe zwar verdammt wenig bis gar keine Bilder aus EDDH, aber ansonsten stimme ich natuerlich auch zu, so lange da kein Geld mit verdient wird (also nicht-kommerzielle Zwecke).
- HX_Dipi
Damit wird in keinster Weise Geld verdient!der.Vogt hat geschrieben:ich habe zwar verdammt wenig bis gar keine Bilder aus EDDH, aber ansonsten stimme ich natuerlich auch zu, so lange da kein Geld mit verdient wird (also nicht-kommerzielle Zwecke).
Klar, gerne! Auch meine kannst Du für Deine Homepage bis auf Widerruf gerne nehmen!
LG
Petra
LG
Petra

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
- HX_Dipi
Du hast mir schon weiter oben Deine Erlaubnis gegeben ^^Coriolisa hat geschrieben:Klar, gerne! Auch meine kannst Du für Deine Homepage bis auf Widerruf gerne nehmen!
LG
Petra
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
kein Problem
Wenn dir meine Bilder gut genug sind (was ich nicht glaube) jeder Zeit!
- HX_Dipi
Das passt schon!Jaeps hat geschrieben:Wenn dir meine Bilder gut genug sind (was ich nicht glaube) jeder Zeit!
Danke Junior