Shanghai Pudong, 29.03.09

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Shanghai Pudong, 29.03.09

Beitrag von Timur »

Mein Zwischenstopp auf dem Weg von Hamburg via Amsterdam nach Qingdao ließ mir in Pudong eine gute Stunde Zeit, um ein wenig zu spotten. Leider sind in Pudong die Fenster extrem spotter-unfreundlich, weil es alles recht kleine Rechtecke sind und die Fenster zudem ein paar Meter von den Warteräumen entfernt sind, weil die Fensterfront schräg nach oben verläuft.

Hier ein paar Eindrücke - trotz des wolkenverhangenen Tages...

Dieses Bild macht ganz gut deutlich, wie schwierig es durch die Fenster mit dem Knipsen ist...
Bild

Ich fand allerdings eine Stelle, zu der die Passagiere eigentlich nicht unbedingt hingehen sollten, man mich aber glücklicher Weise gewähren ließ und das Fotografieren zumindest ein wenig vereinfachte, weil ich näher an die Scheiben kam.

Platzhirsch in Shanghai ist China Eastern
Bild
Bild
Bild

Mein Flugzeug nach Qingdao
Bild

Bild
Bild
Bild

Eine Hainan Airlines in "Nicht-Bemalung"
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jewelzdaone

Re: Shanghai Pudong, 29.03.09

Beitrag von jewelzdaone »

nun gut, mögen die Bilder nicht auf a.net Standard sein, freue ich mich trotzdem sehr darüber Einblicke in den Shanghaier Traffic kriegen zu können! Danke dir dafür.. hoffe du hattest 'ne gute Zeit im Land der Mitte!
wiesenmaier1
Lieblings-Spot: FRA

Re: Shanghai Pudong, 29.03.09

Beitrag von wiesenmaier1 »

Danke für die Bilder! :D

VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten