Perth (PER), November 2005

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Perth (PER), November 2005

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

hier als kleine Abwechslung zu HAM und XFW einige Bilder aus Perth, Australien, alle aufgenommen am 20. November 2005.

Das Highlight des Tages: Malaysia Boeing 747 in Sonderlackierung bei bestem Licht :lol:
Bild

Emirates A340-300 nonstop aus Dubai
Bild

QF16 LHR-SIN-PER
Bild

QantasLink setzt einige Boeing 717 von PER aus auf kürzeren Strecken innerhalb Western Australias ein
Bild

Und noch zwei Regionalflieger:
Bild

Bild
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von wolli »

Hallo Frank,

der Malaysia Flieger wäre einer der Gründe warum ich die "Dinger" fotografiere. Vielen Dank, sieht schon stark aus, was da unten so rumfliegt.
Viele Grüße
Wolli
Paul-A380
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2005 21:55:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von Paul-A380 »

wirklich tolle Bilder vom anderen Ende der Welt :D :!: :!: :!:
BBI-Wann kommst du?
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Hallo Frank, schöne Fotos - für jeden einzelnen dieser Flieger wäre ich nach HAM gefahren (vielleicht abgesehen von der Emirates) - zeigs uns mehr von da unten...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Danke für euer Lob! :lol: Die nächsten Bilder kommen bestimmt ... 8)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Hier eine Zusammenfassung, der interessantesten Flieger, die mir in PER vor die Kamera geflogen sind. Mehr Bilder gibt es bei Flugzeugbilder.de.

Singapore Triple Seven in Star Alliance Bemalung
Bild

Qantas setzt ihre A330-200 auf Inlandsflügen zwischen den größeren Städten ein
Bild

Einige ältere Boeing 747-300 hat Qantas auch noch in Betrieb
Bild

Australian Airlines Boeing 767 aus Denpasar/Bali
Bild

Pacific Blue ist die Tochtergesellschaft von Virgin Blue für internationale Flüge
Bild

Die wohl beste Sonderbemalung auf einer Boeing 737 ... 8)
Bild

Sonderbemalung zu den Commonwealth Games 2006 in Melbourne
Bild

Air New Zealand Boeing 767-300
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Frank
...unser Neid sei dir sicher!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Na immerhin können wir hier bei meist trübem Wetter Lufthansa Flugzeuge mit einer Fussballnase (würg) "bewundern" :wink:

Gruß
Carsten

PS: Gern mehr davon!!!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Auch hier wieder von dir gewohnte sehr hoch qualitative, gute Fotos - zumal mit sehr interessanten Motiven ;).
Wieviel Traffic ist denn in Perth so?
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Okke hat geschrieben:Wieviel Traffic ist denn in Perth so?
Von der Anzahl der Movements vielleicht etwas weniger als in HAM unter der Woche, allerdings deutlich mehr Widebodies und deutlich mehr Props wie Fokker 50, Jetstream 31, Dash 8, Embraer EMB-120, Fairchild Metro etc. Der Verkehr ist allerdings mehr oder weniger jeden Wochentag identisch. Und es sind deutlich mehr Sonderbemalungen unterwegs ...

Am Samstag geht es dann nach SYD und MEL, mal schauen was dort so an interessanten Geräten rumfliegt ... 8)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Ich würde es sehr interessant finden, wenn du immer so deine Highlights hier posten würdest :!:
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:30:08, insgesamt 1-mal geändert.
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Hallo Frank, ich möchte mich dem allgemeinen Neid einfach nur anschliessen... :lol: mfg knochenmann
Antworten