Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Warum richten wir nicht mal einen Raum mit dem Titel "Requests und Anfragen" ein...?
Da können solche Bitten besser rein, finde ich. Auch wäre dann Platz für die Dauerfrager wie Tomenno und Consorten...
Wenn jeder seinen Flug geknipst haben möchte, gehen die wirklichen Tagesinfos (der Daily Movements) immer mehr unter.
jannemann hat geschrieben:Warum richten wir nicht mal einen Raum mit dem Titel "Requests und Anfragen" ein...?
Da können solche Bitten besser rein, finde ich. Auch wäre dann Platz für die Dauerfrager wie Tomenno und Consorten...
Wenn jeder seinen Flug geknipst haben möchte, gehen die wirklichen Tagesinfos (der Daily Movements) immer mehr unter.
nur meine Meinung dazu...
vG
J
Finde die Idee nicht schlecht Jannemann.
Kommt ja nicht selten vor, dass man diesen Wunsch hat
jannemann hat geschrieben:Warum richten wir nicht mal einen Raum mit dem Titel "Requests und Anfragen" ein...?
Bin ich voll und ganz deiner Meinung (ich, als alter Dauerfrager^^)
EDIT: Also nen Thread wo man fragen kann, ob jemand den Start oder die Landung fotografieren könnte, haben wir ja schon: viewtopic.php?f=1&t=4710