Neue amadeus Homepage

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Neue amadeus Homepage

Beitrag von LevHAM »

Hallo!

Stimmt ihr mir da zu, das die "neue" amadeus.net Homepage, welche in ihrer Form seit ein paar Monaten so existiert, absolut nicht zu gebrauchen ist??? Nicht nur das dieses schreckliche Flash-Zeugs nervt, auch kommen die ganzen Flugplandaten vorne und hinten nicht hin, vor allem bei den Flugtagen. Leider wird der Flugzeugtyp ebenfalls nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand eine alternative Homepage wo man weltweite Flugpläne einsehen kann? Es gibt http://travel.airwise.com ... War sehr gut dieser Flugplan dort, aber seit mindestens einem dreiviertel Jahr steht da das die Flugpläne derzeit nicht verfürgbar sind und "bald" wieder zur verfügung stünden ... Nun wurde die Rubrik "Check worldwide flight schedules" komplett rausgenommen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Webber
Lieblings-Spot: MAN
Re: Neue amadeus Homepage

Beitrag von Webber »

Hier eine Alternative! Ist zwar immer noch Amadeus aber eine andere Darstellung und die Flugzeugtypen werden wie früher angezeigt. ;)
jewelzdaone

Re: Neue amadeus Homepage

Beitrag von jewelzdaone »

Vielleicht verstehe ich die Frage nur nicht, aber das bietet doch jede Website an? Expedia.de, opodo.de .. und was es da nicht alles gibt.
Antworten