EK Transits

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jewelzdaone

EK Transits

Beitrag von jewelzdaone »

Guten Morgen,

ich kann leider nicht einschätzen wie vertraulich derartige Informationen behandelt werden, da hier aber schonmal etwas ähnliches veröffentlicht wurde, hoffe ich, dass es möglich ist darüber Auskunft zu geben.

Nachdem zahlreiche Bekannte aus meinem Umfeld von Hamburg nach Dubai geflogen sind, Dubai jedoch von allen ausschließlich als Hub benutzt wurde, würde mich interessieren, ob es Daten zu den Endzielen der Passagiere gibt, die den Hamburger Emirates Service beanspruchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer Ziele sind mit denen man rechnen würde (bsp. GRU, ACC etc.).

Deshalb (nochmal) meine Frage: Hat jemand verlässliche Informationen zu den Endzielen die von Hamburg aus über Dubai frequentiert werden/wurden?

Danke für eure Hilfe,
Julian!
DenKlug

Re: EK Transits

Beitrag von DenKlug »

Eine der Top EK Destinationen ex HAM ist sicher BKK.
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Re: EK Transits

Beitrag von LevHAM »

Ja, nach Dubai sind da recht wenige, wobei das auch variiert. Top Destinationen sind, wie DenKlug auch schon sagt, u.a. BKK, SIN, DEL/BOM, PVG, aber auch sehr viele Passagiere nach SYD/MEL/AKL!
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten