& Tiger A319 mach go-around auf der 15 9V-TRB alias D-AVYA (msn 3801)

vG aus Barmbek
J
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

DLH711 hat geschrieben:in Finky landet ca um 15.50 UTC AIB800A
soll eine Aero Commander sein.
Ist das etwas Seltenes oder eher Reguläres ?
Grus aus der Nordheide
Rolf
knapp daneben, ist "nur" ne A320 von JetBlue N775JB Baunummer 3800(vgl. FlugNr)in Finky landet ca um 15.50 UTC AIB800A
soll eine Aero Commander sein.
vGACARS mode: 1 Aircraft reg: N775JB [ ]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 5eca
Flight id: AIB800A [] [Airbus Test]
Message content:-
SBS-1 Callsign: AIB800A
----------------------------------------------------------[ 06/02/2009 15:40 ]-
Moin,Bassi hat geschrieben:Moin,
Wo haben die die Maschinen eigentlich her bekommen? Wurden ja nicht neu gekauft, oder??
Gruß, Bassi

danke carsten,JU52 hat geschrieben:
Allerdings gab es doch noch ein "Highlight", ein wohl sehr seltener Gast in Hamburg... (dürfte etwas für Jannemanns Movementsdatei sein)
A345 hat geschrieben:danke carsten,JU52 hat geschrieben:
Allerdings gab es doch noch ein "Highlight", ein wohl sehr seltener Gast in Hamburg... (dürfte etwas für Jannemanns Movementsdatei sein)
fuer wen war die denn da?
Moin,Glideslope hat geschrieben:CRJ 900 Libyan Airlines (5A-LAC)
Mit dem CRJ habe ich ganz viel Spotterglück abgegriffen. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, mit was Norwegian heute fliegt, aber grade als ich an der 15 ankam rollte die Maschine zum Start. Es muss kurzfristig auf 15 Start umgestellt worden sein und nur ein paar Flugzeuge gingen so 'raus. Die Libyan war dann auch die letzte, die so startete.
Die B752 von XQ verlassen bald die Flotte, da wird keiner mehr was in die Maschinen investieren...
Mhm, ja. Aber ganz langsam.DGM-Corrado hat geschrieben:Moin,
dann warst du das am Zaun, der kurz zuvor durch die Rentnergruppe durchgefahren ist *g*