HSV-Mitgliederversammlung

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

HSV-Mitgliederversammlung

Beitrag von ECA »

Also ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des neues Aufsichtsrates. Anstatt Barbarez (ganz grandiose Rede übrigens von ihm...) hätte ich mir doch eher einen anderen Kandidaten gewünscht, vielleicht doch Liebnau, wobei dann von außen immer Unruhe hineingetragen worden wäre. So bleibt sicherlich die Konstanz erhalten.
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Re: HSV-Mitgliederversammlung

Beitrag von jannemann »

vielleicht doch Liebnau, wobei dann von außen immer Unruhe hineingetragen worden wäre
sorry, aber für die "Unruhe" wäre nur einer in Frage gekommen: Der "Liebe" Herr Liebnau selbst !

LINK1
LINK2
LINK3

Wer solchen Hasspredigern eine Plattform bietet, sollte sich ganz im Ernst mal auf seine Psyche hin untersuchen lassen...dass es auch andere gibt, die sowas tun, wie e ist da überhaupt kein Argument.

Gottlob dass dies nun abgewendet ist. Danke an alle Wahlberechtigten idZ.

vG
J
Jogi
Lieblings-Spot: HHN

Beitrag von Jogi »

Sorry Jannemann, ich schätze deine Beiträge hier sehr, aber Jojo also "Hassprediger" darzustellen ist einfach eine Frechheit....

Er hat zu diesen Berichten Stellungbezogen und darauf verwiesen, dass ausser ihm noch 10000 andere sowas sagen und Fußball nun mal nicht ein Knabbenchor ist, sondern für viele ein Ventil. Und ganz ehrlich bin ich lieber für eine verbale entladen der Überflüssigen Energien als, dass sie sich auf der Straße entladen..

Ausserdem solltest du dir vlt noch mal selber ein Bild über Hr. Liebnau machen als nur Bild usw. zu lesen in dem Fall ;)
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Standest du je mit Herrn Liebnau (Ich frage mich warum die Medien ihn mit Vornamen nennen, den Rest mit Nachnamen) im Block oder hast du dich je mit ihm unterhalten? Ich erinnere mich an ein Spiel am Millerntor vor etwa 3 Jahren, St. Pauli- HSV II. Da sangen zwei Herren das Lied : "Eine U-bahn, eine U-bahn, eine U-bahn bauen wir, von St.Pauli bis nach Aus*******, eine U-Bahn bauen wir". Dreimal darfst du raten, wer dafür gesorgt hat, dass diese Herren aus dem Block geflogen sind.

Zudem gibt es bei jedem (!) Verein, der im Profibereich spielt, solche Gesänge. Da gibt es keine Ausnahmen. Bei St. Pauli behauptet der Fanbeauftrage z.B. auch noch, dass beim HSV gesagt wird: "Deutsche wehrt euch, kommt von St.Pauli zum HSV" (Stand letztes Jahr im Abendblatt, Wortformulierung kann natürlich abweochen) und das beim HSV Nazilieder gesungen werden.

Ich gehe mal davon aus, dass du Fussballfan bist und dementsprechend auch mal ins Stadion gehst. Sprichst du die Leute darauf an, dass sie solche Gesänge bitte unterlassen sollen?

Zudem werde ich ganz bestimmt nicht meine Psyche untersuchen lassen, da sind einwandfrei in Ordnung ist.

Übrigens auch sehr schön, dass der "Journalist" nicht genannt wird, der in der "Quelle" Bild seinen Bericht veröffentlicht hat.
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Ich selber bin ein Fan der Konkurrenz aus Hamburg und möchte mich deswegen nicht so einmischen.
Aber das Barbarez nun dabei ist, überrascht mich doch sehr. Aber ich denke, sein Charakter sollte dem HSV gut tun.
Schönen Gruß
Samy
Antworten