dieses Jahr werden wieder mehrere GumFlights stattfinden, (Die die Rennfahrer und die Crew "virtuell" zu den Rennstandorten bringt), das sind Hochgeschwinigkeitssimulatorflüge zu denen ich einlade, wenn hier Jemand Interesse hat Bitte melden hier.
Der Start findet wie üblich in der Woche vor dem ersten Formel 1 Rennen statt, schließlich müssen ja auch das Equipment nach den Rennveranstaltungsstandorten gebracht werden.
DHL Flüge werden realistisch simuliert, wenn die Boxengasse transportiert wird usw.
Danke
Hier ein paar Bilder von 2008
Es ist unbedingt nötig mit diesem Flugzeug Trainingsflüge durchzuführen, weil es keine Fehler verzeiht bei Mach 3,5 diese Trainingsflüge finden deshalb auch ca. 2-4 Wochen vorher statt, bis dort hin kann jeder seine Software und Hardware dafür einrichten, wenn Er daran mit machen will.
Noch 64 Tage
