Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Gibt es schon halbwegs verlässliche Infos darüber, wann die Sonderlackierung EY Finkenwerder wieder verlassen wird?
Bei meinem Glück möchte ich schätzen irgendwann im strömenden Regen in der Dunkelheit
OLLIAIR hat geschrieben:bei Skyliner sandte mal was dsa die ein Formal 1 c/s bekommen soll nur bei skyliner finde ich nicht mehr da rüber
Moin allerseits,
so wie es aussieht, soll er das Tageslicht wieder in einem " FERRARI ROT " erblicken.
Wurde mir geflüstert von jemanden der ganz dicht dran sein soll. Soll auch ein Foto bekommen, doch das kann noch eine Weile dauern weil ich denjenigen auch nur selten sehe.
war heute (05.01) in Finki bis ca. 14.30 habe aber bis dahin keinen A340-600 gesehen. Falls doch morgen delivery sein sollte, müsste er doch am delivery center stehen oder ?
war heute (05.01) in Finki bis ca. 14.30 habe aber bis dahin keinen A340-600 gesehen. Falls doch morgen delivery sein sollte, müsste er doch am delivery center stehen oder ?
Ist die nicht schon Ausgeliefert...??? Sie ist gedenfals nicht mit Airbus-Flugnummer hier angekommen...
Er gehört schon Etihad und die haben den Deliveryflight von TLS nach XFW zum painten gemacht. Und sie stand noch in der Lackhalle und wird an kein Delivery Center gehen, sondern raus aus der Lacke dann aufn Apron und von dort nach AbuDhabi
danker erstmal fürdeine Antwort, wusste nicht der der a340 nicht ins delivery center kommt sorry. bin ja mal gespannt ob sich morgen was tut. für alle die auch kommen viel glück ich stehe wahrscheinlich auf dem damm neben dem osttor: meine füsse können mich einfach nicht nochmal bis zum delivery center tragen. vielleicht sieht man sich ja würde mich über ein wenig gesellschaft freuen
hmhm das Wetter soll gut werden und ich hatte mich schon gefreut, vielleicht auch mal etwas Glück zu haben. Hab aber nur bedingt Zeit, d.h. ich kann nicht von morgens bis abends am Platz stehen und warten... Wäre also wirklich super dankbar, wenn ein Airburs Interner hier zumindest 'ne grobe zeitliche Orientierung beisteuern könnte..
er wurde für Foto oder Video Aufnahmen ( mit dem Hubschrauber ) aus der Lacke geschleppt .Anschließend gings einmal im Kreis wieder zurück in die Lackhalle.
Hallo liebe Freunde
Morgen Formationsflug mit ner C550 und der besagten A340-600
Take Off 12h
Ein Heli aus Uetersen ist auch am Start...
Muss also ne [Wort für "sehr toll" gesucht] Sache sein die Formel 1 Lackierung!!!
Beflügelt hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Wenn die A346 auf der Runway rollt, sind da 20mm zuviel ? Weil sonst würde ich das 10-20 noch einpacken...
weiss ja nicht, welchen cropfaktor deine cam hat, aber mit meiner canon 40d waren 60mm genau ausreichend, um einen a380 vom huegel aus aufzunehmen. da der 346er ja nur unwesentlich laenger ist, sollten vom zaun aus 35 mm okay sein.
vielleicht gibt es da ja andere erfahrungswerte?